6×15 – Justitia und das Zünglein an der Waage | The Killer in the Crosshairs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332797
    ClaireB
    Mitglied

    Der Scharfschütze Jake Broadsky, der den Totengräber getötet hat, sich der Verhaftung durch seinen früheren Schützling Booth aber entziehen konnte, schlägt erneut zu. Offenbar fühlt er sich dazu berufen, einen Kreuzzug gegen das Böse zu führen, denn er tötet einen Geldfälscher, der der Verurteilung entgangen ist. Booth ist entschlossen, Broadsky nicht noch einmal entkommen zu lassen, und setzt alles daran, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Dabei ist es ihm aber wichtig, Brennan zu beweisen, dass er keineswegs wie Broadsky ist. Indessen wird den Ermittlern klar, dass Broadsky schon seinen nächsten Anschlag plant.

    Quelle: ATV

    #439675
    Errel
    Mitglied

    Caroline… =) Ich finde diese Staatsanwältin einfach nur genial! Dieser trockene Humor, ihre Treue/Unterstützung des Teams – unbeschreiblich. Der Fall war eigentlich wie die letzten Male auch eher Nebensache und nur Aufhänger für die Teamgeschichten. Angelas Vater kam mal wieder vorbei und wollte einen Namen für das Baby aussuchen. Staccado Mamba…=) Ich lag fast unter dem Tisch vor Lachen. Aber Hodgins konnte/wollte sich damit nicht abfinden und setzte sich dafür ein, dass Angela und er den Namen selber aussuchen. Nun ja, schließlich hat er sich durchgesetzt, wenn auch mit Blessuren, und sich scheinbar die Achtung von Angelas Vater zugezogen.
    Die Folge war jetzt nicht sooo gut wie die vorhergehende und nachfolgende, aber trotzdem … ähm, gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.