6×15 – Miles, die Ratte | Miles To Go



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207197
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Rose ist noch verwirrter als sonst, als sie die zahlreichen Einzelheiten aus Miles‘ Vergangenheit erfährt. Er heißt erstens nicht Miles, sondern Nicholas Carbone, stammt zweitens aus Chicago, steht drittens unter dem Zeugenschutzprogramm der Regierung, weil er viertens Unterweltkönig Mickey Moran an die Polizei verpfiffen hat. Jetzt meldet eine Zeitung Morans Tod, womit Nicks Rückkehr nach Chicago nichts mehr im Weg stehen würde. Nick will, dass Rose ihn begleitet. Das verwirrt sie noch mehr.

    Quelle: Vox

    #343559
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge finde ich traurig #sad#

    Sophia: Maaann, es ist noch nicht mal Wochenende, und ein Schwarzer liest im Fernsehen die Nachrichten vor!

    Sophia (am Telefon): Goldfein, ich verfluche dich zur Unfruchtbarkeit! (Pause) Okay, dann zur Fruchtbarkeit!

    Sophia (am Telefon): Übrigens, Goldfein, das auf dem Sandwich gestern war Schweinebraten! (legt auf)

    Rose: Jetzt weiß ich, wie sich meine Freundin Mary Jane von Helverfelver fühlte.
    (Pause)
    Blanche: Meine Güte, in Anbetracht dessen, was dir passiert ist, red weiter …
    Rose: Sie war einmal auf Urlaub in Mexiko, und da fand sie dieses hilflose, abgemagerte Chihuahua-Baby auf der Straße. Sie nahm es mit nach St. Olaf und dort kümmerte sie sich ganz rührend um das Hündchen. Sie nahm es mit ins Bett, und brachte ihm das Apportieren bei. Sie warf einen Ball, und das Hündchen brachte ihn zurück. Sie warf einen Ball und das Hündchen brachte ihn zurück … naja, ich muss euch wohl nicht weiter erklären, was Apportieren ist.
    (Lange Pause)
    Blanche: Jedenfalls flog dann alles auf, als meine Freundin Ihren Hund zum Impfen zum Tierarzt brachte. Der Tierarzt sagte nämlich zu ihr: „Mary Jane, das ist kein Chihuahua!“ (Pause) „Das ist eine Ratte!“
    (Laaaange Pause) [Westheim sagt: =) =) =) =)]

    Blanche: Also so hat mich in meinem Leben noch keiner gedemütigt …!
    Dorothy: Und was war damals, als du die Schlüssel für deine Handschellen verlegt hattest und mit dem Kerl die Post austragen musstest?

    Blanche: Oh, wenn ich nur etwas tun könnte, um mich weniger attraktiv zu machen …!
    Sophia: Versuch’s mit Seife und Wasser.

    Rose (über den Käsemann): Vielleicht wär Springfield am besten. Der findet uns nie in Springfield.
    Miles: Welches Springfield?
    Rose: Siehst du?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.