6×15 – ??? | The Spoiler Alert Segmentation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336524
    Roland Deschain
    Mitglied

    When Sheldon and Leonard fight, it affects Penny and Amy’s living arrangements. Meanwhile, Raj takes care of Mrs. Wolowitz while Howard is away.

    pogdesign.co.uk

    #463316
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Titel sagt es. Wer Harry Potter oder The Walking Dead noch nicht ganz gesehen hat und nicht gespoilert werden möchte, der schaut besser nicht rein. :p An sich ganz okay, obwohl das Thema kacke war. Raj natürlich wieder großartig. :-)

    #463335
    Anonym
    Gast

    MEIN GOTT, man konnte Howards Mom SEHEN! #8o#

    Der Streit am Anfang war richtig gut =) Ebenso Raj und Howards Mutter, sowie die Videoanrufe =)=) Der Rest war ganz ok.

    #463344
    Roland Deschain
    Mitglied

    Konnte man? Ein Phantombild könnte ich jetzt nicht von ihr erstellen lassen.

    #463370
    Anonym
    Gast

    Zumindest mehr als sonst :p

    #463381
    brazil
    Mitglied

    Schau an, das war ja mal wieder unterhaltsam und sogar zum Lachen – deutlich besser als der sonst übliche Durchschnitt.

    #463438
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 566486 wrote:

    Zumindest mehr als sonst :p

    Aber ganz ehrlich, uns war doch von vorneherein klar, dass sie so aussehen würde, oder? :p

    #463441
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge ging so.

    Also erst mal bin ich ganz ehrlich froh darüber, dass nun doch keiner umziehen wird. Das wäre total daneben gewesen. Leonard und Sheldon MÜSSEN weiter zusammen wohnen. Selbst wenn Leonard noch so oft gespoilert wird :p

    Raj wird von Howards Mutter gefangen gehalten. Und zum ersten Mal sehen wir Howards Mutter, zumindest ganz kurz :> Naja, war ok.

    #463443
    das-marten
    Mitglied

    Ich fand die Folge ehrlich gesagt grottenschlecht. Erinnerte mich an die Hängephase in Staffel 4 mit Nerv-Brown-Sugar Priya. Zuerst zu Raj, war ja mal stinklangweilig – weder humorvoll noch unterhaltsam, Howards Mutter hat auch langsam ausgedient, da kommt nix mehr. Dann die Bewohneraufteilung – hier geht es um Nerds und nicht um „Friends“ oder so einen Dreck! Solche Formate gibt es genügend.

    Fazit: die bisher erste Folge der Serie, in der ich nicht einmal lachen konnte…selbst Sheldons Running Gag mit dem „Ähm“ konnte kein Verziehen meiner Mundwinkel erzeugen. Aber es kann ja nur noch besser werden.

    okay, Die Referenz zu The Walking Dead war gut, aber auch nur weil die Serie so geil ist…

    #468746
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 566409 wrote:

    Der Titel sagt es. Wer Harry Potter oder The Walking Dead noch nicht ganz gesehen hat und nicht gespoilert werden möchte, der schaut besser nicht rein. :p An sich ganz okay, obwohl das Thema kacke war. Raj natürlich wieder großartig. :-)

    Und das sagste mir erst jetzt? Ich les doch nicht erst den Titel bevor ich ne Folge gucke?! :p

    Yeah, Harry Potter Spoilers, you suckers. :p Sheldon, du Spoiler Whore. X-( Ja, warum lebt Leonard überhaupt mit Sheldon zusammen. “You’re the most annoying person I ever met.” Er kann ja zum Glück vom “crazy basterd” wegziehen und ein paar Meter zu Penny rüber. Mehr Sex, weniger Scheiß. :p Ich hab dagegen ja nichts, ob’s der Folge gut tut? Ob Penny das toll findet? Nö, sie war sichtlich nicht begeistert, auch wenn sie anders fühlte. Was’n das ne Beziehung? Jetzt reicht’s aber mit den HP Spoilern. :-w Sonst war das Thema äußerst flach. Penny will Lenny nicht bei sich und wie die Geschichte ausgeht war von Anfang an klar. Kann ja AFF bei Sheldon einziehen – dann die Serie hat kollektiven Selbstmord begangen. ;) „Wait. Here who is where?“ – „Me, aren’t I your perfect roommate?“ Komm on, mach Selbstmord. Tu’s. Plötzlich wollte er den good buddy Leonard zurückhaben. ;) Penny sprach dann mit Sheldon. Die Geschichte war so platt. Amy nahm Sheldon’s Ehrlichkeitsanfall nicht gut auf und tickte aus. Sheldon gab Penny die Schuld. :D „She’s the snake in our garden. She’s the reason we can’t be happy.” Penny hat am Ende nur verdient, dass AFF bei ihr einzieht. :p Jetzt gibt’s schon TWD Spoiler? Hoffe das war S1. :-w

    Raj und Howard. Raj ist auch ziemlich unnötig geworden. Jedenfalls soll er jetzt mal bei Mutter Wolowitz vorbeischauen, während Howard, Bernadette und irgendwer in Vegas sind. Raj wurde gemästet. Wenigstens hat man Mrs. Wolowitz für einen Moment gesehen. Sie existiert wirklich. #8o# Haha, Raj der neue Howard. Übernachtete in Howard’s Zimmer. Bald ist er ein fetter Inder. :p Hier gab’s zumindest ne witzige Wendung, hatte da mit nix mehr gerechnet als heißer Luft. Howard: „Honestly, if I could bend that far, what would I need with you?“ – “If you could bend that far, you’d do us both a favor.” #ugly# Und Raj wird einer der ersten jüdischen Inder werden. :p Oh scheiße, am Ende konnte Raj nicht mal aus dem Fenster flüchten. Der Arme. #ugly#

    Fazit: TBBT stand schon kurz vor den Sprung in den Selbstmord, zog dann aber doch ein wenige feige zurück. Die Folge war nett gemeint, sie war aber platt und kaum lustig, zumindest das Mitwohnerchaos fand ich total blah. Harmlos, wie das Meiste von S6. Immerhin noch nicht nervig, am Besten war echt noch Raj und Howard, da war noch etwas Witz drin.

    @das-marten 566613 wrote:

    Aber es kann ja nur noch besser werden.

    Würde ich nicht drauf wetten. Ich bin schon irgendwie froh wenn’s so harmlos bleibt. Noch nervt S6 so gar nicht (also nur stellenweise mit AFF wenn), aber das kann sich noch ändern in Zukunft…

    #475864
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Bin aber froh das doch niemand umzieht, das wäre echt blöd.
    Sheldon mit seinem ständigen Spoiler Alarm, würde mir aber auch auf die Nerven gehen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.