6×15 – Über uns nur der Himmel | The French Mistake



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #332686
    Roland Deschain
    Mitglied

    Raphael hetzt den Geisterjägern Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) einen Killer auf den Hals. Um sie zu beschützen, schickt Balthazar sie in ein Paralleluniversum: Dort sind sie überaschenderweise die Schauspieler Jared Padalecki und Jensen Ackles und die Stars der Fernsehserie „Supernatural“.

    Quelle: Sky

    #410120
    ClaireB
    Mitglied
    #410599
    Stampede
    Mitglied

    110% Prozent Selbstironie in dieser Folge… war vielleicht einen Tick zu viel. Also es war auf jeden Fall ziemlich lustig, aber größtenteils auch sehr albern. Es sah aus wie Selbstverarschung, aber irgendwie roch ich da doch die Selbstbeweihräucherung stark raus :> Aber wie gesagt, es war amüsant, wie man mit sich selbst und der Serie umgeht. Sowas gabs ja schon öfters, jedoch noch nie so krass wie hier. Spricht aber auch für die Serie, dass sie sowas macht, wüsste jetzt keine Serie, die so mit sich selbst umgegangen ist bzw umgeht :-?

    Balthazar kommt aufgeregt zu den Jungs, weil Raphael alle seine Feinde in einer Nacht auslöschen will, und als dann ein Engel zu einer Schlägerei vorbeikommt schubst Balthazar Dean und Sam durch ein Fenster und sie sind am Set einer obskuren TV-Show namens „Supernatural“ #ugly#
    Naja, albern und Unfug³, aber sehr amüsant :D

    – Hass-Mails von den Fans, wenn es zu viele Szenen gibt, wenn sie im Auto über ihre Gefühle reden
    – Das andauernde Seufzen von Singer über Season 6 =)
    – Deans Make-Up …. „I’m a painted whore“ =)
    – „I’m a ‚Jared Padalecki'“ …. „So what, now you’re polish?!“ =)
    – Wie Dean sich über den Namen Misha und Jensen lustig macht :D
    – Deans Entsetzen, als er erkennt, dass sein Darsteller mal in einer Soap mitgespielt hat :D
    – Dean erkennt, dass sie gar nicht in Amerika sind sondern in Kanada :D
    – Fake-Ruby :D Aber die echte Ruby finde ich trotzdem heißer :p
    – Kripkes Octobra #ugly#
    – und und und

    Also es gab ewig viele selbstironische und selbstverarschende Szenen.
    Am besten fand ich aber Misha Collins, der immer alles twittert, was so am Set abgeht :D
    „Hola mishamigos“ =)=)=)
    Oder als Dean und Sam schauspielern =) Deans grimmiger Blick =)=) Und Sam schaut nicht in die Kamera =)

    Am Ende wird Misha von Virgil gekillt, sowie Kripke (die Western-Musik dabei #ugly#) und überhaupt alle =)

    Die Folge war einfach nur bescheuert ohne Ende.
    Und am Ende war alles ein Ablenkungsmanöver von Balthazar und Castiel mit Dean und Sam als Köder, um die Waffen zu holen.
    Aber wenigstens reden Dean und Sam miteinander :D

    Ach ja: Den Freeze-Frame fand ich auch noch geil =)

    #410602
    Roland Deschain
    Mitglied

    Am Ende hatte ich mir dann doch etwas mehr erhofft, aber größtenteils war’s okay und amüsant und zu lachen gab es auch Einiges. Aber nochmal brauch ich soetwas nicht. :p

    Stampede;442137 wrote:
    110% Prozent Selbstironie in dieser Folge… war vielleicht einen Tick zu viel. Also es war auf jeden Fall ziemlich lustig, aber größtenteils auch sehr albern.

    Kann ich so unterschreiben. Fand’s weitesgehend lustig, ab und zu musste ich auch laut auflachen, aber ab und an war’s dann auch wirklich sehr albern und nervig fast schon.

    Stampede;442137 wrote:
    – Hass-Mails von den Fans, wenn es zu viele Szenen gibt, wenn sie im Auto über ihre Gefühle reden

    Verständlich. :D

    Stampede;442137 wrote:
    – Wie Dean sich über den Namen Misha und Jensen lustig macht :D

    Zurecht. :p

    Stampede;442137 wrote:
    – Deans Entsetzen, als er erkennt, dass sein Darsteller mal in einer Soap mitgespielt hat :D

    Entsetzen ist gut, der sah schon fast selbstmordgefährdet aus, als er das gesehen hatte.

    Stampede;442137 wrote:
    – Fake-Ruby :D Aber die echte Ruby finde ich trotzdem heißer :p

    Allgemein gab es diesmal recht viel zu sehen, die Olle beim Interview von Sam am Anfang hätte mich ausfragen können. ;)

    Stampede;442137 wrote:
    Am besten fand ich aber Misha Collins, der immer alles twittert, was so am Set abgeht :D

    Ob das wohl in echt auch so die ganze Zeit abläuft. :-?

    Stampede;442137 wrote:
    Oder als Dean und Sam schauspielern =) Deans grimmiger Blick =)=) Und Sam schaut nicht in die Kamera =)

    Absolutes Highlight. Deans böser Blick und diese raue, ernsthafte Stimme, das war schon geil, aber nichts ging an Sams Bewegungen und Darstellungen heran, das war echt zum wegschmeißen. =)

    #410604
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;442181 wrote:
    Aber nochmal brauch ich soetwas nicht. :p

    Ja, ich auch nicht =)

    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    – Deans Entsetzen, als er erkennt, dass sein Darsteller mal in einer Soap mitgespielt hat :D

    Entsetzen ist gut, der sah schon fast selbstmordgefährdet aus, als er das gesehen hatte.

    Und Kanada hat ihm dann den Rest gegeben =)

    Was war das eigentlich für eine Soap, in dem er da mitgespielt hat? :-?

    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    – Fake-Ruby :D Aber die echte Ruby finde ich trotzdem heißer :p

    Allgemein gab es diesmal recht viel zu sehen, die Olle beim Interview von Sam am Anfang hätte mich ausfragen können. ;)

    Stimmt, die war auch nicht verkehrt :D

    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    Am besten fand ich aber Misha Collins, der immer alles twittert, was so am Set abgeht :D

    Ob das wohl in echt auch so die ganze Zeit abläuft. :-?

    Meinst du jetzt, wie sie Misha Collins behandelt haben oder das ständig einer twittert?
    Letzteres glaube ich nämlich sofort :D
    (Und Ersteres auch irgendwie :-?=))

    #410615
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;442189 wrote:
    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    – Deans Entsetzen, als er erkennt, dass sein Darsteller mal in einer Soap mitgespielt hat :D

    Entsetzen ist gut, der sah schon fast selbstmordgefährdet aus, als er das gesehen hatte.

    Und Kanada hat ihm dann den Rest gegeben =)

    Was war das eigentlich für eine Soap, in dem er da mitgespielt hat? :-?

    Hab ich mich auch schon gefragt, konnte es aber nicht wirklich einordnen. Das weiß Schoko-Erdbeere bestimmt. :p

    Stampede;442189 wrote:
    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    Am besten fand ich aber Misha Collins, der immer alles twittert, was so am Set abgeht :D

    Ob das wohl in echt auch so die ganze Zeit abläuft. :-?

    Meinst du jetzt, wie sie Misha Collins behandelt haben oder das ständig einer twittert?
    Letzteres glaube ich nämlich sofort :D

    Glaub ich auch, sonst hätten sie es nicht mit in die Folge genommen. Obwohl, so als Seitenhieb vielleicht doch.

    Stampede;442189 wrote:
    (Und Ersteres auch irgendwie :-?=))

    =) =) =)

    #410617
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;442259 wrote:
    Stampede;442189 wrote:
    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    – Deans Entsetzen, als er erkennt, dass sein Darsteller mal in einer Soap mitgespielt hat :D

    Entsetzen ist gut, der sah schon fast selbstmordgefährdet aus, als er das gesehen hatte.

    Und Kanada hat ihm dann den Rest gegeben =)
    Was war das eigentlich für eine Soap, in dem er da mitgespielt hat? :-?

    Hab ich mich auch schon gefragt, konnte es aber nicht wirklich einordnen. Das weiß Schoko-Erdbeere bestimmt. :p

    Also ich würde sagen, dass es entweder Dawson’s Creek oder Days of our Lives war :-?

    #410618
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;442264 wrote:
    Roland Deschain;442259 wrote:
    Stampede;442189 wrote:
    Roland Deschain;442181 wrote:
    Stampede;442137 wrote:
    – Deans Entsetzen, als er erkennt, dass sein Darsteller mal in einer Soap mitgespielt hat :D

    Entsetzen ist gut, der sah schon fast selbstmordgefährdet aus, als er das gesehen hatte.

    Und Kanada hat ihm dann den Rest gegeben =)
    Was war das eigentlich für eine Soap, in dem er da mitgespielt hat? :-?

    Hab ich mich auch schon gefragt, konnte es aber nicht wirklich einordnen. Das weiß Schoko-Erdbeere bestimmt. :p

    Also ich würde sagen, dass es entweder Dawson’s Creek oder Days of our Lives war :-?

    Markiertes wäre auch mein Tipp gewesen. :-?

    #410647
    CaptainTrips
    Mitglied
    Geniale Folge #mh#
    Als ich die Promo gesehen hab war ich ziemlich skeptisch, eigentlich wollte ich ja wieder ne ernsthafte, spannende Folge sehen, aber jetzt nehm ich alles zurück.^^
    Das Highlight war auf jeden Fall die Szene als Dean und Sam schauspielern mussten =). Der Blick von Dean und Sam schaut ständig irgendwo in der Luft herum und alle zehn Sekunden „CUT!“ :D.
    Oder wie Kripke eiskalt abgeknallt wurde, untermalt mit dieser Westernmusik und dann noch des dramatische NOOOOO von Bob Singer :p.
    So viel musst ich bisher in noch keiner comedy Folge von SN lachen, außer vieleicht die Trickster Folgen. Wär cool wenn der irgendwie nochmal auftauchen würde :-?.
    Es gibt echt keine andere Serie die so mit sich umgeht.
    Gab ja viel mehr amüsante Sachen in der Folge, die wurden aber schon von euch geschrieben, ich krieg leider das Zitieren noch nicht so hin^^
    War cool mal hinter die Kulissen zu blicken. Waren des eigentlich alles normale Mitarbeiter vom Staff? Oder auch nur Schauspieler ? ;)

    #410659
    Roland Deschain
    Mitglied
    CaptainTrips;442378 wrote:
    Als ich die Promo gesehen hab war ich ziemlich skeptisch, eigentlich wollte ich ja wieder ne ernsthafte, spannende Folge sehen, aber jetzt nehm ich alles zurück.^^

    Ich hab die Promo jetzt nicht gesehen, aber wenn die so wie die Folgenbeschreibung war, dann hätte man eine ernste Folge definitiv ausschließen können. Zumal Supernatural so gut wie in jeder Folge den ein oder anderen Witz mitten in die düstere Stimmung hineinwirft.

    #410704
    Stampede
    Mitglied
    CaptainTrips;442378 wrote:
    Oder wie Kripke eiskalt abgeknallt wurde, untermalt mit dieser Westernmusik und dann noch des dramatische NOOOOO von Bob Singer :p.

    Eine Szene zum gegen-die-Stirn-schlagen, so bescheuert wie das war =)

    CaptainTrips;442378 wrote:
    So viel musst ich bisher in noch keiner comedy Folge von SN lachen, außer vieleicht die Trickster Folgen. Wär cool wenn der irgendwie nochmal auftauchen würde :-?.

    Der ist doch tot, oder? :-?

    CaptainTrips;442378 wrote:
    Waren des eigentlich alles normale Mitarbeiter vom Staff? Oder auch nur Schauspieler ? ;)

    Gute Frage :-? Aber spontan würde ich sagen, das waren die echten (also Kripke, Singer usw)

    #410751
    CaptainTrips
    Mitglied
    Stampede;442563 wrote:
    CaptainTrips;442378 wrote:
    So viel musst ich bisher in noch keiner comedy Folge von SN lachen, außer vieleicht die Trickster Folgen. Wär cool wenn der irgendwie nochmal auftauchen würde :-?.

    Der ist doch tot, oder? :-?

    Naja der Tod bedeutet bekanntlich nicht viel in SN ;), aber große Hoffnung auf eine Rückkehr hab ich auch nicht #sad#.

    Denkt ihr eigentlich dass der Antichrist Junge aus season 4 oder 5, weiß gerade nicht mehr genau, nochmal auftaucht?

    #410765
    Stampede
    Mitglied
    CaptainTrips;442689 wrote:
    Stampede;442563 wrote:
    CaptainTrips;442378 wrote:
    So viel musst ich bisher in noch keiner comedy Folge von SN lachen, außer vieleicht die Trickster Folgen. Wär cool wenn der irgendwie nochmal auftauchen würde :-?.

    Der ist doch tot, oder? :-?

    Naja der Tod bedeutet bekanntlich nicht viel in SN ;)

    Stimmt auch wieder :D

    CaptainTrips;442689 wrote:
    Denkt ihr eigentlich dass der Antichrist Junge aus season 4 oder 5, weiß gerade nicht mehr genau, nochmal auftaucht?

    Wäre cool, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht….

    #439984
    paleiko
    Mitglied

    Hatte doch etwas mehr erwartet.
    Ich meine die Comedy Folge war ok aber dann doch nicht der große Bringer.

    Sam & Dean also in einem anderen Universum wo sie nur Schauspieler sind.
    Natürlich mit richtig viel Selbstironie, das hat mir dann doch gut gefallen.

    Die Szenen als die beiden Schauspielern mussten waren aber echt geil.
    Wie Sam ganze Zeit an die Decke dabei guckt.
    Am geilsten war ja noch das Castiel immer alles getwittert hat was am Set abgeht;)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.