6×16 – Der Bund für’s Leben (Teil 1) | There Goes The Bride (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207198
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dorothy ist es bis jetzt gelungen, ihre nächtlichen Rendezvous‘ mit ihrem Ex-Mann Stan vor ihrer Mutter Sophia geheim zu halten. Blanche und Rose überreden sie, Sophia die wiedererweckten Gefühle für Stan zu beichten. Die reagiert entsetzt auf das Geständnis und droht sogar, ihre Tochter zu verstoßen. Als Stan zum zweiten Mal um Dorothys Hand anhält, wollen die beiden die ganze Welt an ihrem neuen Glück teilhaben lassen. Die ganze Welt bis auf Sophia.

    Quelle: Vox

    #385681
    Westheim
    Mitglied

    Wie kann man einen Ring nur in einer heißen Kartoffel verstecken?? /:)

    Sophia: Wenn man nur mit alten Frauen zusammen ist, hat man denselben Zyklus.

    Blanche: Willst du denn schon ins Bett gehen?
    Dorothy: Was ist denn schlimm daran, gleich ins Bett zu gehen?
    Rose: Blanche, das wäre doch ein toller Titel für dein Buch!

    Dorothy: Wo ist Ma?
    Rose: Auf dem Friedhof von St. Olaf, wieso?

    Sophia (am Telefon): Mein Name ist Sophia, aber einige kennen mich auch als „den Vollstrecker“.

    Dorothy: Ich treffe mich weiter mit Stan, und nichts und niemand kann mich davon abhalten …!
    Sophia (geht hinaus, hustet): Elgh! Brustschmerzen!

    Dorothy: Ratet, was passiert ist!
    Rose: Gib uns einen Tipp …!
    Dorothy: Es ist das Schönste, was einer Frau in ihrem Leben passieren kann.
    Rose: Der Zirkus! Der Zirkus ist in der Stadt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.