6×16 – Die Tarnung | The Beard



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328538
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elaine hat eine Freundin. Deren Freund ist Banker und homosexuell. Zu einer wichtigen Einladung braucht der junge Geschäftsmann eine weibliche Begleiterin. Elaine springt ein – und verliebt sich in ihn. Die beiden verbringen sogar eine amouröse Nacht miteinander. Doch am nächsten Tag kehrt der Banker in „sein Lager“ zurück. Um dynamischer und attraktiver zu wirken, beschließt George, ein Toupet zu tragen – was natürlich voll in die Hosen geht…

    Quelle: Premiere

    #387051
    Anonym
    Gast

    Elaine geht mit einem schwulen Banker als Tarnung damit der Boss nichts merkt in Schwanensee, also ins Ballett. Der Boss macht eine Andeutung, doch Elaine labert und labert und küsst Robert. Jerry: „And we discovered yet another talent: posing as a girlfriend for homosexuals.” :> Da stellt sich raus: Elaine steht auf Robert, total! LOL, sie will ihn umpolen. „They’re only comfortable with their equipment.“ Sie schafft ihn zu überzeugen! „Nothing but sex and shopping.“ Aber: “He went back.” ;)

    George hat immer noch seine Perücke – die Kramer außerordentlich gut gefällt (also das Gesamtpaket natürlich ;) ), während Elaine u. Jerry sich lustig machen. Wenn ich das so sehe frage ich mich, warum Jason Alexander nicht schon länger eine Perücke trägt – für mich sieht das cool aus! #vertrag# Tja, Kramer organisiert ein Date, aber erst lässt sich George eine Zeichnung (= ein Phantombild) anfertigen – und ist begeistert. Währendessen macht Jerry ein Date mit einer hübschen Polizistin klar. „First date, no weapons.“ ;)

    Denise, eine bekannte von Kramer mit der er was hatte, telefoniert also länger mit George, der aber nichts von der Perücke erzählt, was ihm Jerry aber rät, weil es für ihn offensichtlich scheint. Herrlich: „She’s bald!“ =) LOL. Genial, wie Elaine George die Perücke entreißt und aus dem Fenster wirft. Ein Obdachloser schnappt sich das Ding. Aber: „I feel like my old self again.“ George: „A bald woman rejected me.“ :p

    Geil war Kramer im Verdächtigen Line Up. :D Geil, wie rauskommt, das Jerry Melrose Place schaut, LOL! =) Er soll einen Lügentest machen, weil seine Freundin, die Polizistin, ihm nicht abnimmt, dass er die Serie nicht kennt (was ja auch stimmt). Er will die Maschine überlisten. Elaine: „Who do you think you are? Costanza?” :p George rät ihm: “It’s not a lie, if you believe it.” Geil, wie Jerry weich wird und dann voll auszuckt, weil Jane mit Michael geschlafen hat. =) Klasse, wie alle 4 am Ende Melrose Place schauen. ##um##

    Fazit: Gute Folge! Endlich wieder richtig gut! 4/5! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.