6×16 – Geister der Vergangenheit | That Was Then



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #197123
    tangle
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen #mh#

    Pacey, Joey und Dawson werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, was zu unterschiedlichen „Ergebnissen“ geführt hat.

    Dawson erkennt, dass er in letzter Zeit sein Filmwissen und seine Begeisterung verloren hat. Er will neu anfangen, aber leider hat er kein Geld mehr um einen Film zu drehen. Er will zu seinen Wurzeln zurück. Das wurde ihm durch den Jungen George klar.

    Pacey´s Vater liegt im Krankenhaus. Pacey wird nun vom Vater mehr anerkannt wie Doug, was diesen sehr neidisch macht. Die Diskussionen zwischen Doug und Pacey waren recht gut und es wurde alles thematisiert, was von Season 1 – 6 passiert war.

    Joey passt auf Harley und Patrick auf. Sie wird ebenfalls mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, da Harley und Patrick sie an sich selbst und Pacey erinnert. Alles wiederholt sich. Joey ist diesbezüglich realistischer geworden und sieht alles nun im Rückblick.

    Dawson und Pacey scheinen wieder richtige Freunde zu sein #mh# Das freut mich wirklich…

    Ich bin auch gespannt was Pacey und Joey nun mit ihrer Zukunft und einer eventuellen Beziehung machen werden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.