6×16 – Tag 6: 21.00 Uhr – 22.00 Uhr | 9 PM – 10 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298109
    Hyde
    Mitglied

    War ne gute Folge, die Szenen im White House fand ich recht interessant.

    Aber irgendwie war alles typisch, deswegen umso schockierender das Ende #8o#

    Typisch, dass die Wahl untendschieden ausgeht und somit Wayne wieder Präsident ist.
    Typisch, dass Daniels Karens Stimme net zählen lassen will.
    Typisch, dass diese Assistentin von Daniels für ihren Noah lügen will

    Aber dann wurds trotzdem klasse und es kamen echt ein paar coole Twists rein.

    Also zuerst mal fand ichs unendlich geil, wie Lennox bei Noah auftaucht und ihm von der Wanze erzählt #hallo# Lennox ist echt der Allerbeste <):), jede Szene mit ihm ist ein Genuss #hallo# Hätte ich zu Beginn niemals geglaubt #vertrag#

    Dann fand ich super, dass Daniels aufgibt. Das fand ich insofern klasse, weil das auch sehr untaypisch ist. Hab gedacht, der holt noch ein paar fiese Aktionen raus, aber so ein bad guy ist er gar nicht :-? Damit mein ich, dass der nicht zu illegalen Mitteln greift, um sich durchzusetzen. Lennox hat ihn in der Hand, er sieht keine Chance mehr, also zieht er zurück, ohne kriminell o.ä. zu werden.
    Fand ich klasse #vertrag#

    Quote:
    Original von Schelm
    Hoffentlich entdeckt Karen bald, dass es Lennox war, der Waynes Sieg zu verantworten hat.

    Naja, ist ja dann jetzt auch egal, denn:

    Der Schock: Wayne startet den nuklearen Gegenschlag #8o# #8o# #8o# #8o#
    Wie krass, das hätt ich ja niemals erwartet #8o# #8o#

    Quote:
    Original von Schelm
    WTF? Warum will jetzt auch Wayne einen Anschlag, obwohl fast alles vorbei ist. Ich hoffe es gibt eine gute Erklärung.

    Also die Erklärung ist klar: Wayne will ebenso wie Daniels Stärke zeigen und sich nichts von den Terroristenstaaten gefallen lassen. irgendwie ist das ja sogar nachvollziehbar.
    Aber das Wayne jetzt auch die aggressive Seite einschlägt….heftig
    Bin auch gespannt, obs überhaupt ne Erklärung für den Umschwung gibt, oder ob es bei ihm einfach nur Klick gemacht hat. Vielleicht will er ja auch nur selbst die „Lorbeeren“ einstreichen, das Land verteidigt zu haben :-?

    Die Szene mit Doyle, Nadia und Milo fand ich irgendwie komisch.
    Ich denk immer, dass Doyle unbedingt Milo eins auswischen will, aber jetzt hilft er ihm aus der Patsche.
    Merkwürdig #hm#

    Jacks Handlung ist in dern Hintergrund gerückt, kam aber dann doch heftig zum Vorschein.
    Also Gredenko ist ja echt ein Besessener. hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wie er sich da rauswinden will aus den Fängen von CTU, aber dann lässt er sich freiwillig den eigenen Arm abhacken #8o# #8o# #8o#
    Krasse Szene.
    Und ebenso heftig, wie er Fayed in dieser Bar verpfeift und der übelst Schläge von Amerikanern einstecken muss #8o# #8o#
    Boah, war das ne fiese Aktion von Gredenko #devil2# #devil2#
    Aber dann isser ohnmächtig geworden, wird vermutlich verbluten.
    Und Fayed is in custody
    Vermute mal, der rückt nix raus, wo sich die Bomben befinden

    Naja, es bleibt spannend
    In der Folge gabs wenigstens mal ein paar faustdicke Überraschungen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.