6×16 – Teufelshochzeit | Promise



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314983
    Hyde
    Mitglied

    Super, also mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Anfangs haben mich die Zeitsprünge etwas verwirrt, aber dann klärte sich ja alles auf und ich war begeistert.

    Es war also Hochzeitstag im Hause Luthor. Doch Lana war viel zu sehr mit dem Thema Clark beschäftigt, als dass sie Nerven für die Hochzeit gehabt hätte. Sie rätselte und rätselte, was es mit Clark´s Geheimnis auf sich haben könnte. Als sie von dem Tornado träumte, aus welchen Clark sie befreite, traf sie einen Entschluss. Sie musste Clark testen. Sie sperrte Chloe unter einem Hinterhalt in den Weinkeller, und versteckte sich dann. Chloe rief Clark an, welcher sie retten sollte. Und er tat es natürlich auch. In Windeseile stand er plötzlich im Weinkeller, hob die schwere Tür aus der Verankerung, befreite Chloe und schweißte die Tür dann wieder mit seinem Hitzeblick zusammen. Und das alles vor Lana´s Augen. Nun ist es endlich, ENDLICH raus. Zumindest seine Kräfte. Wo sie herkommen, wo Clark herkommt, davon weiß Lana natürlich NOCH nichts. Doch Lana sah nicht nur mit an, mit welchen Kräften Clark Chloe befreite, sie hörte auch ein Gespräch mit an, welches ihr die Augen öffnete. Die Hochzeit mit Lex ist ein Fehler. Lex ist und bleibt ein Monster. Clark liebt Lana nach wie vor, und Lana liebt Clark. All das wurde ihr während dieses Gespräches klar und sie fasste einen Entschluss. Ebenso Clark. Lana schrieb einen „Abschiedsbrief“ an Lex. Sie wollte die Hochzeit absagen. Und Clark hatte beschlossen um Lana zu kämpfen. Es hätte alles so schön sein können. Sie küssten sich, und Lana wollte Clark um 5 in der Scheune treffen. Doch soweit kam es nie. Lionel machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Er bekam mit, dass Lana a) Clark´s Geheimnis kennt, und b) die Hochzeit mit Lex abblasen will. Also erpresste er Lana. Wenn sie Lex nicht heiratet, dann wird er Clark töten. Unglaublich aber wahr. Um Clark zu schützen, heiratete sie tatsächlich Lex und ist nun eine Luthor. Das anschließende Gespräch mit Clark war klasse inszeniert. Clark verstand die Welt nicht mehr, und wollte wissen was passiert war. Doch Lana sagte, sie habe sich nun einmal für Lex entschieden – und er solle dies akzeptieren. Doch das wollte und konnte Clark nicht. Er setzte schon an ihr sein Geheimnis zu erzählen (was sie ja schon kennt, doch das weiß er ja nicht). Doch Lana ging fort. Zu Lex in die Hochzeitslimo und wahrscheinlich ab in die Flitterwochen. Man kann es schwer beschreiben, aber das war alles wirklich super inszeniert.

    Ich bin so gespannt, wie es nun mit Clana weitergehen wird. Wird Lana es Clark irgendwie irgendwann erzählen, warum sie Lex heiraten „musste“? Wann wird Clark erfahren, dass Lana sein Geheimnis kennt? Super Storyline, muss man schon sagen.

    Und dann natürlich das Monster Lex. Was hat es mit Lana´s Schwangerschaft auf sich? Ist sie womöglich gar nicht schwanger? Wurde das alles nur inszeniert? Glaube ich nicht. Ich denke schon, dass Lana ein Baby erwartet. Doch das Baby ist definitiv nicht auf natürlichem Wege entstanden. Das sagt uns ja eindeutig die Tatsache, dass Lex an seinem Hochzeitstag, in der Kirche, den Arzt tötete, mit dem er unter einer Decke steckte. Er erpresste Lex nämlich damit, dass er Lana die Wahrheit über diese Schwangerschaft erzählen will, wenn er ihm nicht ein paar Millionen überweist. Wow, Lex wird wirklich von Mal zu Mal böser und skrupelloser.

    Und was ist denn eigentlich mit Lionel los? Ich dachte wirklich, dass er jetzt einigermaßen zu den Guten gehören würde. Doch was er hier wieder zeigte, war natürlich alles andere als gut. O.K, es ging um seinen Sohn. Aber trotzdem. Lionel ist eine tickende Zeitbombe, da er Clark´s Geheimnis und seine Schwäche kennt. Und weil er der Vater von Lex ist!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.