6×16 – ??? | The Tangible Affection Proof



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336672
    Roland Deschain
    Mitglied

    While the guys try to give their significant others the perfect Valentine’s Day, Raj and Stuart throw a “lonely people” party at the comic book store

    cbs.com

    #463941
    Roland Deschain
    Mitglied

    Valentinstag und diese Serie mittlerweile – konnte ja nichts werden.

    #464003
    brazil
    Mitglied

    Schlechte Folge, vor allem, weil es völlig unlustig war.

    #464005
    Anonym
    Gast

    Trotz des bescheuerten Themas fand ich die Folge witzig #ugly#

    Leonard und Penny haben zwar genervt, aber Raj war ja mal wieder der Knaller =) Davon bitte mehr, das ist zu gut :D

    Aber war ja klar, dass ich damit alleine dastehe :D :p

    #464011
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier zeigt sich halt, wer insgeheim doch auf den ganzen Beziehungskram steht und wer nicht. :> Raj schön und gut (wie immer die letzten Folgen), aber das mit der neuen love interest gefällt mir überhaupt nicht.

    #464014
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 567777 wrote:

    Hier zeigt sich halt, wer insgeheim doch auf den ganzen Beziehungskram steht und wer nicht. :> Raj schön und gut (wie immer die letzten Folgen), aber das mit der neuen love interest gefällt mir überhaupt nicht.

    /:)
    Aber das mit Raj und der Tusse wird ja mal hoffentlich nix :-w

    #464048
    Giuliana
    Mitglied

    Da es in dieser Folge um den Valentinstag ging, hatte ich viel Schlimmeres befürcht. Immerhin wurde es nicht kitschig.

    Bernadette und Howard haben sich in der Wolle, Penny ruiniert fast das Date mit Leonard. Der musste jetzt versprechen, ihr nie wieder einen Antrag zu machen. Finde ich gut :>
    Sheldon ist mit Hife seiner Assistentin – die immer noch bei ihm arbeitet #hm#- auf der Suche nach einem perfekten Geschank für Amy. Sheldon kommt dann aber selbst noch auf eine (gute) Idee. Naja…

    #468785
    Anonym
    Gast

    Valentinstag. „I am like a romance ninja.“ #ugly# “Okay…okay…okay…okay.” Howie. :p Da sein Mikroherz kaput ging, gab’s ein Doppeldinner. Bernadette grantig, wohl wegen den Videogames. „She hid my x-box like I’m a child.“ Bernadette sauer, weil ihr Mann deshalb nicht aufgeräumt und Wäsche gemacht hatte. Ts, wie blöd kann man auch sein. #roll# Am Nebentisch saßen leider Penny’s Ex und die Affäre. Mäh. Warum musste man so ne blöde Handlung einbauen. X-( Penny benahm sich daneben und Leonard war sauer und es gab Stress, was Howard und Bernadette versöhnte. Wo war die X-Box? In der Waschmaschine. :D Hoffentlich mit Schachtel – wenn ja ein tolles Versteck. Penny war blöd. Hihi. Dann war alles wieder gut, wenn wird Penny also den Antrag machen. „I’m just kidding. Romance Ninja, let’s have sex.“

    Assistentin Alex darf nen Geschenk für AFF suchen. :p Dann drückte er ihr 2.000(!) $ in erknüllten Scheinen in die Hand. „She likes monkeys and the color grey.“ Güte, 12 Monkeys oder was? :p Das war recht lustig wie Alex die Geschenke präsentierte. Sheldon war leider nicht zufrieden. „She got google maps on her phone.“ Das beste Geschenk behielt er sich dann aber. :p Naja, Amy machte auf super nette Freundin und ist jetzt zum Dank Sheldon’s Notfallkontakt. Wie schön. Oder doch nicht. Wie auch immer.

    Raj schlug vor am V-Day den CBS offen zu lassen, für all die Single-Nerds. „Something a little less hand in the pants.“ :p Stewart ist so lasch, wenn er sich umoperieren lässt oder Raj schwul ist, könnte die beiden ja ein Paar werden. Der Teil der Folge war sehr flach. Raj wurde nach einer Rede von der kleinen Ukulelespielerin aus Scrubs angesprochen. :-) „Later losers.“ /:) /:) /:)

    Fazit: Ich weiß nicht. Das war zwar nett und so, trotzdem flach und blah.

    #476217
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz nett

    Sheldons Auswahl der Geschenke war ganz cool und auch wie Penny sich ganze Zeit über ihren ex aufgeregt hat.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.