6×16 – Unter Kontrolle (OT: Under Control)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202054
    marie
    Mitglied

    Es ist ein turbulenter Tag in der Notaufnahme, besonders Greene hat alle Hände voll zu tun. Als Abby bei einem Krebspatienten einen Zugang legen soll, begeht sie einen schweren Fehler. Der Patient stirbt – zwar nicht durch Abbys Missgeschick -, trotzdem verdonnert Greene sie dazu, in der Pathologie an einer Leiche zu üben. Prompt steht sie ihrem gerade verstorbenen Patienten gegenüber. Währenddessen verschlechtert sich der Zustand von Greenes Vater David zunehmend…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441252
    Starlight
    Mitglied

    Ja, wirklich packend war es nicht.
    Mir tat aber die Mutter so Leid, die unwissentlich ihr Baby über die Muttermilch vergiftet hat. Ganz furchtbar sowas…
    Carter ist wieder da und verlangt schon wieder zu viel von sich. Das macht sich auch einfach blöd, er muss als Arzt schnell und wendig sein, kommt aber auf Krücken an.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.