- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2010 um 20:40 Uhr #330075
ClaireB
MitgliedBree überrumpelt ihren Sohn und Vizedirektor Andrew mit der Anstellung eines allzu zielstrebigen jungen Bewerbers; Lynette begeht gegenüber ihrer Tochter Penny einen unverzeihlichen Fauxpas, und Katherine versucht erfolglos, einem Rat ihres Psychiaters zu folgen. Derweil wird Gabys unstillbare Sehnsucht nach Partys und Glamour kurzzeitig erfüllt, während sich das harte Schicksal als besserer Ehevermittler als Susan erweist.
Quelle: SF
21. Dezember 2012 um 15:05 Uhr #460267Masseltoff
MitgliedGute Folge #vertrag#
Bree stellt Sam ein, was Andrew überhaupt nicht passt, da Sam seine Sache besser macht als Andrew. Sam will auch gleich den unfähigen Mitarbeiter feuern, was Andrew nicht will, weil die beiden eine Affäre haben.
Lynette vergisst den Geburtstag ihrer Tochter, worauf hin diese aus reist. Sie finden sie später im Hotel, wo sie mit Toms Kredit Karte ein Zimmer gemietet hat. Nachdem Lynette ihr gut zu gesprochen hat, löst sich der Streit in Luft auf.
Gabrielles kleine Tochter bekommt Windpocken und da Gabrielle noch keine hatte übernachtet sie erstmal bei den schwulen Nachbarn, dort bekommt sie auch gleich mit wie schön ihr Leben ohne Kinder doch war. Selbst nach dem ihre Tochter keine Windpocken mehr hatte, stellt sie sich Krank um nicht wieder zurück zu müssen. Doch nachdem sie erfährt das für Bob und Lee (?) Kinder der größte Wunsch ist geht sie nach Hause.
Robin und Katherine gestehen das sie was für einander empfinden, Katherine will es sich aber nicht wirklich eingestehen. Mir gefällt das Paar #vertrag#
Da ich die Folge vor 3 Tagen gesehen habe, ist mir irgendwie entfallen was Susan gemacht hat
Kann anscheinend nicht so wichtig gewesen sein 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.