6×16 – Wohin mit Wanda? | She’ll Still Be Dead At Halftime



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326014
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie ist verstimmt, weil Chelsea in Begleitung ihres Ex-Mannes zur Beerdigung ihrer Schwiegermutter fahren will. Trost sucht und findet er bei Wanda, einer seiner Verflossenen, die zufällig vorbeischaut. Ehe es zum Äußersten kommt, macht Charlie einen Rückzieher. Er ahnt nicht, dass er gleichwohl bald mit dem Rücken zur Wand steht, da Chelsea ihre Heimreise vorverlegt und Wanda immer noch betrunken und unbekleidet in seinem Schlafzimmer liegt.

    Quelle: ORF

    #343402
    Westheim
    Mitglied

    Jake: Immer wenn man geflucht hat, musste man doch einen Dollar in die Fluchkasse zahlen, als ich klein war.
    Alan: Ganz genau.
    Jake: Wo ist denn das viele Geld geblieben?

    (Alan und Charlie tragen Wanda die Treppe runter)
    Charlie: Langsam … langsam … langsam …
    (Türklingel)
    (Charlie und Alan tragen Wanda wieder rauf)
    Charlie: Schnell … schnell … schnell …

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.