6×17 – Das Ende (1) | The End (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #330840
    ClaireB
    Mitglied

    Mit Hilfe von Desmond gelingt es Jack und Locke, das Licht auf der Insel vorübergehend auszuschalten. Dadurch wird der Mann in Schwarz wieder sterblich. Im Herzen der Insel kommt es wenig später zum Kampf zwischen Jack und dem Mann in Schwarz. Wer wird als Gewinner aus dem Showdown hervorgehen? Und gibt es eine Erklärung für all die rätselhaften Phänomene auf der Insel? Des Rätsels Lösung naht…

    Quelle: Sky

    #391772
    Noone
    Mitglied

    Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.

    #391783
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;387704 wrote:
    Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.

    Top-Quoten erwarte ich jetzt nicht, aber ich vermute ebenfalls, dass das Interesse zum Finale hin doch ein bisschen größer sein wird.

    #391794
    Stampede
    Mitglied
    Noone;387704 wrote:
    Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.

    =) Na das könnte in der Tat gut möglich sein. Vermutlich sagen die dann, dass es damals richtig war, abzuspringen /:)

    #391961

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    #391962
    ClaireB
    Mitglied
    #391963

    Naja, doppelt passt auch, oder? Dabei hatte ich doch vorher nochmal alles abgesucht? :-?

    #392241
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;387704 wrote:
    Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.

    US-Quoten: «Lost» endet mit Staffel-Rekord Da hast du deine Antwort. #vertrag#

    #392247
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;388656 wrote:
    Noone;387704 wrote:
    Ich bin auf die Quoten gespannt. Mal sehen, ob nur die regelmäßigen Zuschauer einschalten werden oder ob die Neugier von vielen anderen und v.a. von Zuschauern, die im Laufe der Serie abgesprungen sind, doch so groß ist, dass das Top-Quoten fürs Finale geben wird.

    US-Quoten: «Lost» endet mit Staffel-Rekord Da hast du deine Antwort. #vertrag#

    Danke. 13,5 Mio…Staffelrekord, okay. Gute Werte, klar. Aber ich hätte nach dem ganzen Final-Hype doch sogar noch höhere Quoten erwartet.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.