6×17 – Das Souvenir | Chromolume #7



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330170
    ClaireB
    Mitglied

    Angie und Gaby folgen Danny und Ana nach New York. Dort erfahren Gabys Erinnerungen an ihre glanzvolle Modelvergangenheit unangenehme Korrekturen, und Angie verrät ihrer Mutter, wer Dannys leiblicher Vater ist. Indessen überrascht Preston Scavo seine Eltern mit brauner Gesichtsbehaarung und blonder Begleitung, während Bree das Geheimnis ihres neuen Mitarbeiters entdeckt.

    Quelle: SF

    #460268
    Masseltoff
    Mitglied

    Interessante Folge, die ein paar Geheimnisse klärt aber großes Ankündigt.

    Preston is back, samt seinen Sachen und neuer Russischen Freundin, die ihn auch prompt heiraten will, womit Lynette nicht einverstanden ist, da sie glaubt seine Freundin sei nur auf sein Geld aus.

    Bree entdeckt, das Sam der Sohn von Rex ist #8o# heftig den hatte ich schon total vergessen #vertrag# Mal sehen was da noch kommt.

    Angie und Gabrielle fliegen nach New York um Ana und Danny wieder zu trennen. Dort erfahren wir, was die „berühmten Models“ von Gaby halten, mit unter sogar von Heidi Klum höchstpersönlich =) Danny wohnt also bei der Mutter von Angie, die will ihn auch nicht so gleich wieder raus rücken, erst nachdem ihr Angie eine Geschichte erzählt, lässt sie Danny gehen. Die Nachbarin von ihr kriegt das mit und fragt Gabrielle wer das sei, Natürlich antwortet ihr Gaby auch noch #facepalm# nun weiß Angies Ex Mann wo sich die Bolens versteckt halten #8o#

    Katherine und Robin die 2te. Nichts großartiges passiert, genau so wenig wie mit Susan :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.