6×17 – Der Bund für’s Leben (Teil 2) | There Goes The Bride (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207199
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sophia lässt nichts unversucht, um Dorothys Hochzeit im letzten Moment doch noch zum Platzen zu bringen. Trotzdem rückt der große Tag unerbittlich näher. Als Truby Steele auftaucht und Dorothys Zimmer mieten will, wird Blanche und Rose klar, dass die Hochzeit auch ihr Leben verändern wird.
    Am Hochzeitstag stellt Stan seiner zukünftigen Ehefrau seinen Rechtsanwalt Marvin vor, der ihr einen umfangreichen Ehevertrag vorlegt. Dorothy ist wütend über so viel Misstrauen und wirft ihren Fast-Wieder-Ehemann in hohem Bogen hinaus. Damit hat Sophia ihr Ziel ohne eigenes Zutun doch erreicht.

    Quelle: Vox

    #385682
    Westheim
    Mitglied

    Hochzeitsplaner (zu Dorothy): Immer kleine Schritte machen, immer kleine Schritte – wir sind nicht Godzilla, der die Stadt angreift. [Westheim sagt: =) =) =) =)]

    Rose: Wenn du einen Vogel in der Hand hältst, geht es dem Vogel gut. Wenn du aber deine Hände zusammendrückst, dann quellen dem Vogel die Augen aus dem Kopf.

    Dorothy (über ihre Hochzeit): Ich hab geweint, Stan hat geweint, meine Ma hat geweint – jeder aus einem anderen Grund, aber für den, der uns nicht kannte, sah es ganz rührend aus.

    Sophia: Aruba! Ich liebe Aruba! (Pause) Wo ist Aruba?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.