6×17 – Der Herr der Ringe | The ‚Ocu‘ or the ‚Pado‘?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326145
    ClaireB
    Mitglied

    Im Lauf einer wundervollen Nacht mit Chelsea entschlüpfen Charlie die magischen Worte ‚Ich liebe dich‘. Die solcherart Angesprochene scheint sein Bekenntnis jedoch völlig kalt zu lassen, denn zurück kommt gerade mal ein schales ‚Danke‘. Vor den Kopf gestoßen, befürchtet Charlie, einen großen Fehler gemacht zu haben und fasst sogar ins Auge, seine Beziehung mit Chelsea auf der Stelle zu beenden.

    Quelle: ORF

    #388983
    Westheim
    Mitglied

    Das mit dem „Ich liebe dich“ – „Danke“ hatten wir aber schon mal /:)
    Und was findet Charlie denn an Chelsea?? Die alte Zicke … blöde Kuh … dumme Nuss … bah …
    Und das mit dem Ring und dem Sieb … bwugh … unbeschreiblich :-& :-&

    Chelsea: Oh, ich hasse dich!
    Charlie: Das ist aber schade, weil ich liebe dich. [Westheim lässt seine Chips fallen]

    Alan: Die Liebe ist doch was Wundervolles.
    Charlie: Ugh. Wundervoll am Arsch!

    Charlie: Für das Geld für die Therapie könnte ich mir ein paar superteure Nutten leisten, die würden mir alles sagen, was ich hören will!
    Alan: Soviel zum Thema Sensibilität.

    Charlie: Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe. Was glauben Sie, was sie sagte?
    Dr. Linda Freeman: Was ich glaube, sollte ich lieber für mich behalten.

    Dr. Linda Freeman: War die Beziehung Ihrer Eltern auch ein Machtkampf?
    Charlie: Nein, mein Vater sah friedlich zu, während meine Mutter alles Leben aus ihm saugte.

    Berta: Ich hatte auch mal nen Kerl, der mich nicht geliebt hat.
    Charlie: Und wie ging das aus?
    Berta: Mit 90 Tagen Gefängnis. Und ich musste außerdem Aggressionsbewältigungskurse besuchen, in die man meiner Ansicht nach sofort eine Bombe werfen sollte.

    Charlie: Mein Date ist für kleine Mädchen, ich habe eine Bitte.
    Bobby: Kein Problem. Ich lasse Ihren Wagen wie immer hinter’m Haus parken und öffne das Fenster der Herrentoilette, aus dem Sie immer rausklettern, lass die Lady mit einem Taxi nach Hause fahren und gebe ihr noch eines von unseren Schokoladensouffles mit auf den Weg.
    Charlie: Neinneinnein, ich mach doch nicht mit ihr Schluss. Ich will ihr einen Heiratsantrag machen.
    Bobby: Ich mache Ihnen jetzt erst mal einen Kaffee.
    Charlie: Ich bin nicht getrunken, ich weiß genau was ich mache.
    Bobby: Wie immer, ja.

    Charlie: Wie um Himmels Willen hast du ihn so leicht schlucken können??
    Chelsea: Das magst du doch sonst so an mir!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.