6×17 – Ein tiefer Ozean voller Geheimnisse | My Heart Will Go On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #332922
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nachdem Balthazar den Verlauf der Geschichte geändert hat und die Titanic vor dem Sinken bewahrt hat, interveniert das Schicksal und tötet alle, die auf dem Schiff gestorben wären. Castiel sagt den Geisterjägern Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), dass das Schicksal sehr aufgebracht über sie ist. Ihre einzige Chance zu überleben sei, es zu töten.

    Quelle: Sky

    #413738
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fate is a bitch. #mh#

    War schon ein stranger Anfang mit Ellen und Bobby. =)Der Rest war eher traurig. #sad# Und der Tod am Anfang war echt krass, wie eigentlich jeder in dieser Folge – also von der Gewaltdarstellung. Wenn ich da an die Blutpfütze (das Blutmeer) nach dem Busunglück denke. #8o# Joa… Supernatural meets Final Destination, da verhindert wurde, dass die Titanic sank. Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =) Und Castiel opfert wirklich die Titanic und die Menschen, nur damit er seine beiden Lieblingstierchen behalten kann, hmmm… :-?

    #348304
    Stampede
    Mitglied

    Geniale Folge #mh#

    Typ von Garagentor enthauptet, Frau durch Kopierer erwürgt #devil2# Ich liebe ja total auf solche Kettenreaktionen #rot#
    Wie der Typ, den Dean indirekt bedroht hat :D, vom Bus überfahren wird, war astrein aus „Final Destination“ geklaut :p
    Die Idee, dass da jemand die Zeit anhält und nur einen Gegenstand so platziert, dass die Kettenreaktion stattfinden kann, fand ich schon sehr genial und faszinierend, und dass die besagte Person eine Blondine ist war natürlich auch nett :p Ich steh einfach auf sowas #hallo#

    Bobby säuft wie ein Loch #sad# Der war ja total am Ende, tat mir echt unendlich leid #sad#
    Und ist dann mit Ellen verheiratet?! Jo lebt?! #hm# Und der Impala hat coole Streifen auf der Motorhaube?! #8o#
    Also ich muss echt sagen, dass ich den Anfang so verwirrend fand, dass ich kurz davor war, nachzulesen, ob ich in der langen Pause irgendwas von den Folgen vorher vergessen habe #rot#
    Und als dann keiner die Titanic kannte, weil die nicht gesunken ist, war die Verwirrung komplett. Also das war richtig geil gemacht. In der Folge hieß es ja am Ende, dass das Schicksal dich immer da trifft, wo du es am wenigsten erwartest und so ging es mir mit der Folge, die hat mich total überrumpelt und ich hatte aber mal sowas von null Plan, was los war. Sehr geil gemacht #hallo#

    Balthazar hat den Untergang der Titanic gestoppt, weil er den Film und Celione Dion so ätzend fand #ugly# Okay, kann ich durchaus verstehen, aber das war schon etwas sehr überzogen #ugly#
    Es herrscht halt totale Chaos im Himmel und jeder macht, was er will, warum also nicht die Titanic retten? :p
    War schon sehr abgedreht, aber ich fand die Theorie, die Schicksal am Ende aufgeworfen hat, ziemlich gut und rückt die ganze Sache in ein „ernsteres“ Licht: Balthazar hat im Auftrag von Castiel gehandelt und 50.000 Seelen mehr für den Krieg erschaffen. Fand ich gut #hallo#

    Durch die Rettung der Titanic ist ein Butterfly-Effect entstanden, der alles geändert hat, was Sam und Dean in einer anderen Zeitlinie mal kannten. Fand ich auch ne klasse Geschichte, auf sowas steh ich ja auch #hallo#
    Schicksal hat durch das Chaos nichts mehr zu tun bzw erhält keine Befehle mehr, also beschäftigt sie sich damit, die zu Unrecht Geborenen einzukassieren und schön sauber in ihrem Buch auszustreichen. 50.000 Menschen, damit ist man schon mal eine Weile beschäftigt :p

    Und da Dean und Sam ihr auf die Nerven gehen sind die auch dran. Überall lauern Gefahren. Absolut geile Szene, wie sie mit vollen Hosen überall durchmarschieren und nix passiert :D Die Jongleure =)
    Und dann kam der Klassiker mit dem herunterfallenden Klavier :D

    Am Ende befiehlt Castiel Balthazar, die Titanic sinken zu lassen und alles ist wieder beim Alten. Ironisch natürlich, dass Dean ausgerechnet bei „My heart will go on“ aufwacht :D
    Also klasse Geschichte und sehr unterhaltsame Folge #hallo# Nur Bobby tat mir leid, der hat nun Ellen verloren, die ihm zumindest etwas Halt geben konnte, nun ist er wieder der alte erbärmliche Säufer #sad#

    Roland Deschain;451961 wrote:
    Fate is a bitch. #mh#

    Das wussten wir ja schon immer :D
    Und immer dran denken: Schicksal nicht mit Zufall verwechseln :p

    Roland Deschain;451961 wrote:
    Und der Tod am Anfang war echt krass, wie eigentlich jeder in dieser Folge – also von der Gewaltdarstellung. Wenn ich da an die Blutpfütze (das Blutmeer) nach dem Busunglück denke. #8o#

    Absolut #vertrag# Aber mit sowas hat sich SN ja zum Glück noch nie zurückgehalten :-)

    Roland Deschain;451961 wrote:
    Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =)

    =)

    #413748
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;451983 wrote:
    Die Idee, dass da jemand die Zeit anhält und nur einen Gegenstand so platziert, dass die Kettenreaktion stattfinden kann, fand ich schon sehr genial und faszinierend, und dass die besagte Person eine Blondine ist war natürlich auch nett :p Ich steh einfach auf sowas #hallo#

    Same here, mich fasziniert das von Mal zu Mal immer wieder. #hallo#

    Stampede;451983 wrote:
    Also ich muss echt sagen, dass ich den Anfang so verwirrend fand, dass ich kurz davor war, nachzulesen, ob ich in der langen Pause irgendwas von den Folgen vorher vergessen habe #rot#

    =) Wäre ich kurz vor gewesen, wenn ich nicht schon die Synopsis der Folge kannte, also das mit der Titanic. Da konnte ich mir vorstellen, dass da eben eine andere timeline (whatever) war.

    Stampede;451983 wrote:
    In der Folge hieß es ja am Ende, dass das Schicksal dich immer da trifft, wo du es am wenigsten erwartest und so ging es mir mit der Folge, die hat mich total überrumpelt und ich hatte aber mal sowas von null Plan, was los war. Sehr geil gemacht #hallo#

    Ich glaube aber nicht, dass das wirklich so gewollt war; also dass man zum Beispiel so eine Pause eingelegt hatte. :-? Wäre aber cool. :D

    Stampede;451983 wrote:
    Balthazar hat den Untergang der Titanic gestoppt, weil er den Film und Celione Dion so ätzend fand #ugly# Okay, kann ich durchaus verstehen, aber das war schon etwas sehr überzogen #ugly#

    Supernatural halt. :>

    Stampede;451983 wrote:
    Und da Dean und Sam ihr auf die Nerven gehen sind die auch dran. Überall lauern Gefahren. Absolut geile Szene, wie sie mit vollen Hosen überall durchmarschieren und nix passiert :D Die Jongleure =)
    Und dann kam der Klassiker mit dem herunterfallenden Klavier :D

    One way or another I’m gonna find ya
    I’m gonna getcha getcha getcha getcha

    #devil2#

    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Und der Tod am Anfang war echt krass, wie eigentlich jeder in dieser Folge – also von der Gewaltdarstellung. Wenn ich da an die Blutpfütze (das Blutmeer) nach dem Busunglück denke. #8o#

    Absolut #vertrag# Aber mit sowas hat sich SN ja zum Glück noch nie zurückgehalten :-)

    Stimmt schon, aber die blutrote Straße fand ich dann echt heftig.

    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =)

    =)

    Sehr geil auch war Stein, Schere, Papier. :D

    #413754
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Also ich muss echt sagen, dass ich den Anfang so verwirrend fand, dass ich kurz davor war, nachzulesen, ob ich in der langen Pause irgendwas von den Folgen vorher vergessen habe #rot#

    =) Wäre ich kurz vor gewesen, wenn ich nicht schon die Synopsis der Folge kannte, also das mit der Titanic. Da konnte ich mir vorstellen, dass da eben eine andere timeline (whatever) war.

    Immer dieses Gespoilere, tztztz :p

    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Und der Tod am Anfang war echt krass, wie eigentlich jeder in dieser Folge – also von der Gewaltdarstellung. Wenn ich da an die Blutpfütze (das Blutmeer) nach dem Busunglück denke. #8o#

    Absolut #vertrag# Aber mit sowas hat sich SN ja zum Glück noch nie zurückgehalten :-)

    Stimmt schon, aber die blutrote Straße fand ich dann echt heftig.

    Kurz vor den Eingeweihten auf der Straße haben sie aber dann aufgehört :p

    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =)

    =)

    Sehr geil auch war Stein, Schere, Papier. :D
    Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    #413756
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;452053 wrote:
    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Also ich muss echt sagen, dass ich den Anfang so verwirrend fand, dass ich kurz davor war, nachzulesen, ob ich in der langen Pause irgendwas von den Folgen vorher vergessen habe #rot#

    =) Wäre ich kurz vor gewesen, wenn ich nicht schon die Synopsis der Folge kannte, also das mit der Titanic. Da konnte ich mir vorstellen, dass da eben eine andere timeline (whatever) war.

    Immer dieses Gespoilere, tztztz :p

    :p

    Stampede;452053 wrote:
    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Und der Tod am Anfang war echt krass, wie eigentlich jeder in dieser Folge – also von der Gewaltdarstellung. Wenn ich da an die Blutpfütze (das Blutmeer) nach dem Busunglück denke. #8o#

    Absolut #vertrag# Aber mit sowas hat sich SN ja zum Glück noch nie zurückgehalten :-)

    Stimmt schon, aber die blutrote Straße fand ich dann echt heftig.

    Kurz vor den Eingeweihten auf der Straße haben sie aber dann aufgehört :p

    Glück gehabt. Die klebten bestimmt noch vorne am Bus. :p
    Und du meinst sicher Eingeweide. :-)

    Stampede;452053 wrote:
    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =)

    =)

    Sehr geil auch war Stein, Schere, Papier. :D
    Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Doch, doch, das war irgendwann als Bobby dabei war. :-? Und Dean hat sogar gewonnen.

    #413764
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;452055 wrote:
    Und du meinst sicher Eingeweide. :-)

    Upps, wie verdammt peinlich #rot##rot# Klar, Eingeweide #rot#

    Roland Deschain;452055 wrote:
    Stampede;452053 wrote:
    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =)

    =)

    Sehr geil auch war Stein, Schere, Papier. :D

    Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Doch, doch, das war irgendwann als Bobby dabei war. :-? Und Dean hat sogar gewonnen.
    Meinst du am Anfang, als einer Bobby ansprechen soll, der einen Whiskey nach dem anderen reinkippt? :-?

    #413797
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;452063 wrote:
    Roland Deschain;452055 wrote:
    Stampede;452053 wrote:
    Roland Deschain;452042 wrote:
    Stampede;451983 wrote:
    Roland Deschain;451961 wrote:
    Geil war Deans Frage, als Sam Fate gesehen hatte, was für eine Bibliothekarin denn genau Fate war – eine von seinen oder eine von Sams. =)

    =)

    Sehr geil auch war Stein, Schere, Papier. :D

    Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    Doch, doch, das war irgendwann als Bobby dabei war. :-? Und Dean hat sogar gewonnen.
    Meinst du am Anfang, als einer Bobby ansprechen soll, der einen Whiskey nach dem anderen reinkippt? :-?

    Joa, da war das glaube ich, hab das nicht mehr so im Kopf.

    Btw… der Bus hatte die Nummer 666. #devil2#

    #413862
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;452138 wrote:
    Btw… der Bus hatte die Nummer 666. #devil2#

    Hab ich nicht erkennen können, der ist zu schnell gefahren :D

    #440337
    paleiko
    Mitglied

    Coole Folge.

    Die Titanic ist nicht gesunken, Ellen & Joe leben noch.
    Ersteinmal vollig verwirrend. Vorallem habe ich nicht verstanden waren Ellen & Joe deswegen nicht von den Höllenhunden erfasst werden?

    Die Kettenreaktion war natürlich sehr cool gemacht vorallem der Typ am Anfang mit dem Geragentor.
    Der Fall mit dem Typ der letztentlich vom Bus überfahren wird, aber aber schon arg geklaut:-?

    Sam & Joe jagen als das Schicksal und gehen dabei selber fast drauf, doch in aller letzter Sekunde rettet sie Castiel.
    Das Gespräch zwischem ihm und dem Schicksal war einfach richtig gut gemacht.
    Letztentlich wird es wieder korrigiert und die Titanic geht wieder unter.
    Ellen & Joe sterben wieder,war aber cool Joe nochmal zu sehen.

    #440390
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 451983 wrote:

    Geniale Folge #mh#


    Und der Impala hat coole Streifen auf der Motorhaube?! #8o#

    ja ich fand sie auch klasse, saukomisch und diese Final Destination Déjà-vu-Erlebnisse … einfach himmlisch :D

    und nein, das war kein Impala .. wenn mich nicht alles täuscht, war das ein Mustang #8o# ! … … (und spätestens ab dem Moment wähnte ich mich in der falschen Serie?!?! zumindest war auch ich drauf und dran diese Folge nochmal zu überprüfen :-? =)

    #440391
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 511174 wrote:

    und nein, das war kein Impala .. wenn mich nicht alles täuscht, war das ein Mustang #8o# ! … … (und spätestens ab dem Moment wähnte ich mich in der falschen Serie?!?! zumindest war auch ich drauf und dran diese Folge nochmal zu überprüfen :-? =)

    Wieso fahren die auf einmal einen Mustang? #hm#

    #440395
    John Doe
    Mitglied

    @Stampede 511176 wrote:

    @John Doe 511174 wrote:

    und nein, das war kein Impala .. wenn mich nicht alles täuscht, war das ein Mustang #8o# ! … … (und spätestens ab dem Moment wähnte ich mich in der falschen Serie?!?! zumindest war auch ich drauf und dran diese Folge nochmal zu überprüfen :-? =)

    Wieso fahren die auf einmal einen Mustang? #hm#

    wieso kennt keiner die Titanic mehr?
    wieso leben Jo und Ellen noch?
    wieso sind die Schwestern des Schicksals angepi***?

    :> Genau … das ist der Grund (ich habe übrigens auch echt doof geguckt und mir die Szene extra des Wagens wegen nochmal angeschaut)

    #440424
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 511182 wrote:

    @Stampede 511176 wrote:

    @John Doe 511174 wrote:

    und nein, das war kein Impala .. wenn mich nicht alles täuscht, war das ein Mustang #8o# ! … … (und spätestens ab dem Moment wähnte ich mich in der falschen Serie?!?! zumindest war auch ich drauf und dran diese Folge nochmal zu überprüfen :-? =)

    Wieso fahren die auf einmal einen Mustang? #hm#

    wieso kennt keiner die Titanic mehr?
    wieso leben Jo und Ellen noch?
    wieso sind die Schwestern des Schicksals angepi***?

    :> Genau … das ist der Grund (ich habe übrigens auch echt doof geguckt und mir die Szene extra des Wagens wegen nochmal angeschaut)

    Aah, okay, alles klar jetzt hab ichs kapiert #rot#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.