6×17 – Fightclub | Combat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315006
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge war so gar nicht mein Fall. Dieser ganze Fight-Club Mist hat mir überhaupt nicht gefallen. Einzig die Tatsache dass Lois plötzlich in einem roten Latexanzug Clark gegenüber im Ring stand, war schon irgendwie witzig. Aber sonst … wieder ein Phantom weniger. Gut, denn ich mag diese Phantomfolgen generell nicht so wirklich.

    Da war die Sache um Lana schon wesentlich interessanter. Sie brach plötzlich zusammen, wachte im Krankenhaus wieder auf und Lex erzählte ihr, sie habe ihr Baby verloren. Nach wie vor eine sehr mysteriöse Sache. Da ist etwas oberfaul. Es steht nach wie vor in den Sternen, in wie weit Lex mit dieser Schwangerschaft experimentierte bzw. vortäuschte oder was auch immer. Und ich glaube Lana hegt auch einen Verdacht. Sie hat nun erfahren, dass ihr Arzt an ihrem Hochzeitstag gestorben ist, und fordert nun ihre komplette Krankenakte an. Am Ende sieht man Lex, wie er ihre Krankenakte verbrennt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.