6×17 – Fightclub | Combat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #259524
    Hyde
    Mitglied

    Durch einen Tipp von Oliver wird Clark auf einen mysteriösen Fight-Club aufmerksam. Dieser bietet gegen Bezahlung blutige Schaukämpfe, die live via Internet übertragen werden. Die Kämpfer sind allesamt Insassen von Belle Reve und somit Meteoritenfreaks, die sich mit ihren Superkräften so lange gegenseitig malträtieren, bis einer von ihnen stirbt. Ein Kämpfer sticht aus der Masse der gesichtslosen Gladiatoren heraus – der offensichtlich unbesiegbare ‚Titan‘, der schon zahlreiche Gegner auf dem Gewissen hat. Angesichts der ungeheuren Kräfte, über die der Titan verfügt, ist für Clark vollkommen klar, dass es sich bei ihm nicht um einen ’normalen‘ Meteoritenfreak handelt, sondern es sich vielmehr um ein aus der Phantomzone geflohenes Monster handeln muss. Clark entschließt sich zähneknirschend, in dem Fight-Club ebenfalls als neuer Kämpfer anzuheuern, um den Titan in einer atemberaubenden Schlacht im Fight-Käfig unschädlich machen.

    Quelle: RTL

    #373449
    dayzd
    Mitglied

    Die Episode war ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.

    Die Story mit dem Fight Club wurde schwach umgesetzt, aber das ist ja nichts Neues. Jedenfalls war die Inszenierung des Fights zwischen Clark und Titan für die Verhältnisse der Serie echt toll. Hätte ich nicht gedacht. Witzig war die Sequenz, in der Clark und Lois im Käfig waren. Clark konnte Titan umbringen und somit steht nun ein Phantom weniger auf der Liste.

    Um einiges besser war die Story mit den Luthors. Lana verlor ihr Kind. Arme Lana. #sad# Hatte Lex etwas damit zu tun gehabt? Ging sein Experiment schief? Was wird Lex jetzt tun?

    #376704
    Adrian Monk
    Mitglied

    Solide Folge, der Fight zwischen Clark und Titan war klasse, ging ordentlich ab und Lois sah in ihrem roten Latexanzug mal wieder zum Anbeißen aus #rot#

    Bei Lanas Schwangersachftsgeschichte kommt bestimmt noch was. Das kann ja nicht das Ende gewesen sein, nachdem so ein Geheimnis daraus gemacht wurde…

    #424011
    Starlight
    Mitglied

    Die FightClub handlung fand ich blöd. Aber das Geschehen um Lana und Lex fand ich interessanter. Wann stellt sich heraus, was wirklich dahintersteckt…?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.