6×17 – Klagen über Klagen | Don’t Make Room For Daddy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199468
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die schwangere Jackie bleibt hartnäckig dabei, Fred zurückzuweisen und lässt sich durch all seine Avancen nicht davon abbringen. Unvernünftigerweise rät ihm Dan daraufhin, das Sorgerecht für das noch ungeborene Kind einzuklagen. Doch damit tritt er die ungeahnte Lawine eines erbittertem Kampfes der Geschlechter in der Familie los. Als die Situation droht, außer Kontrolle zu geraten, kommt David glücklicherweise eine rettende Idee…

    Quelle: ProSieben

    #388548
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In der letzten Folge, als Dan so richtig sauer auf Roseanne und Jackie war, riet er Fred dazu, Jackie wegen des Sorgerechts zu verklagen. Da Jackie weiterhin keinen Kontakt zu Fred sucht, und wohl auch nicht will, dass Fred das Kind überhaupt zu Gesicht bekommt, wenn es dann erstmal auf der Welt ist, ging Fred jetzt wirklich den rechtlichen Schritt. Die Connor Frauen gingen natürlich auf die Barrikaden, war nicht anders zu erarten, und Dan ging in Deckung. Zu recht, denn Roseanne platzte natürlich erstmal die Hutschnur, als sie hörte das ausgerechnet Dan Fred auf die Idee mit der Klage brachte. Es bildeten sich schließlich zwei Fronten: Frauen gegen Männer, die beide auf ihrem Standpunkt beharrten. Aber letztlich hat sogar Roseanne eingesehen, dass die Männer klar im Recht sind. Wie dumm ist es denn auch von Jackie, Fred zu verbieten sein Kind zu sehen? Fred ist ein netter Kerl, der sich um sein Kind kümmern will. Also bitte. Naja, genau das versuchte Roseanne Jackie auch klar zu machen. Und es fruchtete, denn wie es scheint sind Fred und Jackie jetzt sogar ein Paar. Gefällt mir gut. Die Familie weiß davon noch nichts und ich würde mir wünschen, dass sie noch ein wenig ein Versteckspiel spielen :p

    #449982
    Kim72
    Mitglied

    Naja, die Folge war ganz OK.

    Nach dem etwas unüberlegten Rat aus der letzten Woche hat Fred tatsächlich auf Dan gehört und klagt auf das Sorgerecht für sein Kind.

    Das führt im Hause Connor zu einem Kampf der Geschlechter.

    Am Ende kommt es aber zur Versöhnung zwischen Jackie und Fred.

    Sonst gab es noch den Kleinkrieg zwischen Mark und David.

    #487047
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Fred klagt also auf das Sorgerecht gibt natürlich ordentlich Ärger am Ende versöhnen sie sich also.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.