6×17 – Mit sofortiger Wirkung (OT: Viable Options)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204640
    marie
    Mitglied

    Die Folge war ganz gut :p

    Romano war in der Notaufnahme um seinen Kollegen zu helfen! Was für eine Fehlentscheidung #devil2#

    Die Folge hat wirklich mal gut anfangen :p Die Schlägerei war ja wirklich heftig, wobei das für ER Verhältnisse noch recht harmlos war :p

    Terry Waters wurde von Mitch Pileggi gespielt #mh# Der Schauspieler ist bekannt als Walter Skinner in The X-Files!

    Carter gings in dieser Folge an den Kragen wegen der Sache, die er vor einiger Zeit vertuscht hatte #vertrag# Er hatte trotzdem Glück gehabt und hat nur gelogen :p

    Kerry wurde suspendiert #8o# Die Szene mit Romano und Kerry war ja auch beinhart und dann bezeichnet Romano Angie noch als Haustier X-(

    Romano hat in 6×17 wirklich den Boss raushängen lassen #motz#

    Die letzte Szene mit Benton und Cleo war echt klasse #rot#

    War Mark jetzt wirklich im Hospiz um nachzufragen ob ein Platz für sein Vater frei wäre? Den Eindruck hatte ich jetzt jedenfalls nicht :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.