6×17 – Mit sofortiger Wirkung (OT: Viable Options)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #202055
    marie
    Mitglied

    Romano taucht in der Notaufnahme auf, um dort zu helfen. Die Kollegen sind wenig begeistert. Schon bald untersagt er Peter und Cleo, bis auf weiteres Rezepte auszuschreiben, weil durch deren Unaufmerksamkeit ein Patient ein falsches Medikament eingenommen hat und nun in Lebensgefahr schwebt. Dann suspendiert er mit sofortiger Wirkung Weaver, weil sie eine direkte Anordnung von Romano missachtet hat. Indessen streiten Greene und Corday über die Behandlung von David…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #441253
    Starlight
    Mitglied

    Glaube auch nicht, dass Mark da nachgefragt hat. Finde ich nicht sehr schön von ihm, dass er die Wünsche seines Vaters so ignoriert. da hatte Elizabeth schon recht, er sollte da nicht so an sich selbst denken.

    Yay, Mitch Pileggi… Komisch, ihn mal so außerhalb des Büros und ohne Regierungsverschwörungen zu sehen. ^^

    Kerry konnte ich zwar verstehen aber irgendwie passte es gar nicht so zu ihr, sich so dermaßen über Anweisungen hinwegzusetzen. Das hatte sie ja bei Doug immer im höchsten Maße kritisiert. ;-)

    Romano war aber auch wieder in Höchstform. Die meiste Zeit ist er einfach nur bääääh… Und dieses gespielte Mitgefühl gegenüber den Patienten…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.