6×17 – Raubtiere in Menschengestalt | To Kill A Predator



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308770
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Anwalt Sean Radley kommt zu Tode, nachdem er von einem Fahrzeug verfolgt und überfahren wurde. Bei dem Mordwerkzeug handelt es sich um einen Mietwagen, den Ridleys Frau Deborah ausgeliehen hatte. Vor Kurzem hatte Deborah herausgefunden, dass ihr Mann sie betrügt und die Scheidung eingereicht. Deborah gibt jedoch an, dass das Fahrzeug an diesem Morgen vor ihrem Haus gestohlen wurde und die Ermittlungen konzentrieren sich nun auf die 16-jährige Tochter des Paares.

    Quelle: ORF1

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.