6×17 – Tag 6: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10 PM – 11 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297779
    Hyde
    Mitglied

    Wayne hätte Lennox und Hayes ruhig von dem Bluff erzählen können, sie haben ihn davor gewarnt und das ist sein Dank. Aber sonst wäre der Zuschauer nicht so überrascht. Wayne ist so ein Trottel, erst immer so ruhig, dann macht er so einen gefährlichen Täuschungsversuch und dann droht er mit Tötung von Familien. Ist er dumm, was für ein be***issener Präsident. Naja, dass er zusammenbricht, war vorauszusehen, ist aber ziemlich interessant, da verzwickt für Tom und Karen.

    Schade, dass Fayed die Fakebefreiung durchschaut hat.

    Ich weiß nicht warum, aber ich finde Mike Doyle cool. Er ist als Agent so unverbraucht. Bei Jack spielen die letzten 5 Staffeln immer mit, als alte Wunden, die ihn so verzweifelt gemacht haben.
    Es wäre mal interessant anzusehen, wenn eine Staffel von Doyle als Hauptagent gespielt würde und man so langsam seinen Verfall betrachten könnte.

    Lustig als der Truck auf Jack zufuhr, denn als Jack sich gerade schockiert umdrehte, war ich auch gerade abgelenkt. Das war synrchon.
    Geniale Aktion! Ich war sehr überrascht. Alles nur Fake. Aber es läuft ja sonst häufig so, also sehr klasse mit der Erwartungshaltung der Zuschauer gespielt.
    Warum sind jetzt so viele mit Jack in der CTU beschäftigt? Mit Chloe alleine hat das auch immer gut geklappt.

    Jack, der kranke Bastard hat Fayed einfach so getötet. Wie extrem eklig und brutal!
    Zumindest kann vielleicht die gar nicht so tote Audrey (!) ihm ein bisschen Menschlichkeit einflößen.

    Jetzt wäre auch geklärt worum in den letzten Folgen geht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.