6×17 – Tag 6: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10 PM – 11 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298124
    Hyde
    Mitglied

    Klasse Folge, endlich mal alles perfekt zufriedenstellend
    War echt begeistert, hätte ja kaum für möglich gehalten, dass die ansonsten eher mäßige Staffel noch mal so nen Aufgalopp zustande bringt.

    Den Anfang fand ich genial, das war so zufriedenstellend, ich kanns Euch gar net sagen. Endlich mal ein wenig Logik dahinter!

    All in, Wayne #mh# #mh#
    Alles war nur ein Bluff, um dem Land (dessen Name unbekannt bleibt ;)) mal ne ordentliche Drohung aufzudrücken, ohne gleich Menschenleben zu opfern a’la Daniels und siehe da, es hat gewirkt, der Botschafter rückt mit Infos raus.
    Klasse Auflösung des Cliffhangers der letzten Folge und eine klasse Erklärung für Waynes bizarres Verhalten
    Irgendwann bricht er dann zusammen. Hab erst gedacht, Lennox holt den Arzt gar nicht, weil Wayne ihm ja befohlen hat, es niemand zu sagen. Wär auch irgendwie interessant gewesen :-?

    Quote:
    Original von Schelm
    Wayne ist so ein Trottel, erst immer so ruhig, dann macht er so einen gefährlichen Täuschungsversuch und dann droht er mit Tötung von Familien. Ist er dumm, was für ein be***issener Präsident.

    Naja, dumm würd ich ihn nicht bezeichnen, eher sehr inkonsequent und schwach in seinen Entscheidungen. Aber er macht sich. hat den Anschlag überlebt und somit greift wohl bei ihm das Sprichwort: Was einem nicht umbringt macht einen stärker :p

    Das die Befreiung von Fayed ein Fake war war mir schon von Anfang an klar, als Bill was von „drastischeren Mitteln“ sagte, dennoch haben Jack und Doyle klasse überrascht gespielt.
    Der Anruf von Habib war auch net übel, Wayne wird ja noch ein richtiger badass, lässt er doch gleich mal dessen Familie bedrohen #devil2#

    Dass da ein Code dabei war war auch klar, dass Fayed wieder mal entkommt auch, aber wie geil war dass denn, als Jack unter dem LKW hängt #8o# #8o# #mh# #mh#
    Das war der Ural-Jack, wie man ihn kennt.
    Und dann noch die extrem geniale Szene, als Jack alle Terroristen in seiner unnachahmlichen Art erledigt und dann auch noch Fayed ohne ersichtlichen Grund erhängt #devil2# #8o#

    Das war saugut, Jack in alter Manier, echt klasse #mh#
    Sogar der mürrische Doyle hatte da ein mürrisches Lob auf den Lippen.

    Ja, Folge 17 und die Bedrohung ist vorbei.
    Wär doch witzig gewesen, wenn der Tag nur 17 Stunden gehabt hätte.

    Nun aber ruft Audrey im Auftrag von Cheng Jack an…..auch ich habs irgendwie geahnt :-?

    7 Folgen noch und keine Anschlagsgefahr mehr, dafür sind die Chinesen wieder im Spiel.
    Die Staffel erinnert mir schon arg an Season 4, nur ist sie schlechter :-?

    Quote:
    Original von Schelm
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde Mike Doyle cool. Er ist als Agent so unverbraucht. Bei Jack spielen die letzten 5 Staffeln immer mit, als alte Wunden, die ihn so verzweifelt gemacht haben.
    Es wäre mal interessant anzusehen, wenn eine Staffel von Doyle als Hauptagent gespielt würde und man so langsam seinen Verfall betrachten könnte.

    Hab ich auch gedacht. Aber Doyle wäre wohl als Hauptfigur zu unsympathisch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.