6×17 – ??? | The Monster Isolation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336673
    Roland Deschain
    Mitglied

    After a terrible date, Koothrappali vows to never leave his apartment. Meanwhile, Penny actually impresses Sheldon with her acting skills

    The Big Bang Theory – Episode 6.17 – The Monster Isolation – Press Release (Spoilers)

    #464465
    Roland Deschain
    Mitglied

    Raj war am Schluss (mal wieder / wie immer) absolut geil, aber das mit seiner love interest ist gar nicht, gar nicht, gar nicht gut.

    #464517
    brazil
    Mitglied

    @Roland Deschain 568733 wrote:

    Raj war am Schluss (mal wieder / wie immer) absolut geil, aber das mit seiner love interest ist gar nicht, gar nicht, gar nicht gut.

    Weil wir dann eine weitere Beziehungskiste haben? Aber andererseits ist Raj als einziger Single inzwischen fast schon etwas fehl am Platz.

    Ansonsten war die Folge ganz ok, jedenfalls lustiger als die letzten.

    #464536
    Roland Deschain
    Mitglied

    @brazil 568825 wrote:

    @Roland Deschain 568733 wrote:

    Raj war am Schluss (mal wieder / wie immer) absolut geil, aber das mit seiner love interest ist gar nicht, gar nicht, gar nicht gut.

    Weil wir dann eine weitere Beziehungskiste haben? Aber andererseits ist Raj als einziger Single inzwischen fast schon etwas fehl am Platz.

    Ja genau deswegen und gerade weil er einziger Single war hatte er meiner Meinung nach vielleicht eben die besten Szenen die vielen, letzten Folgen.

    #464578
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge ging so.

    Penny hilft Sheldon beim Schauspielern für seine Sendung ´Fun with Flags`. Sheldon soll die Show locker präsentieren, was natürlich sehr komisch wirkt :p War ganz nett, mehr aber nicht.

    Was Raj angeht, bin ich mir nicht sicher. Er hatte ziemlich viele gute Szenen. Wie er so völlig fertig in seiner Wohnung hockt und nie wieder vor die Tür möchte =) Auch wenn ich wirklich hoffe, dass er in Zukunft seine Hosen an behält. Sein Date finde ich ehrlich gesagt sehr ätzend bisher. Ich hoffe das wird nichts Dauerhaftes #roll#

    #464709
    Anonym
    Gast

    Fun with Flags am Anfang war richtig gut, danach wurde es aber ziemlich langweilig. Wer will denn bitte so einen Raj sehen? #hm#

    #464931
    das-marten
    Mitglied

    Wie immer liegt ihr allesamt falsch.

    Ich fand die Folge richtig unterhaltsam. Der Beginn mit Raj und seiner Ische war zwar vorhersehbar aber trotzdem klasse. Fun with Flags auch, zumal da auch mein Dream-Team vereint war, Penny und Sheldon. Sehr gut fand ich, dass Sheldon lobende Worte für Penny hatte, insbesondere am Ende, als er ihre schauspielerische Leistung lobte (wobei Kaley Cuoco nun wirklich keine grandiose Schauspielerin ist, sie ihre Rolle als Penny jedoch gut ausfüllt). Sehr gut war auch, dass Howard und Bernadette nicht viel Screen-Time bekamen, in meinen Augen sind die beiden auch mittlerweile austauschbar (Bernadette eh schon immer). Nur findet ihr nicht auch, dass Rajeshs Freundin skurril aussieht? Ganz ehrlich, für einen Nerd sicherlich optisch das realistische Kaliber, ohnehin ist Raj der, dem ich als einzigen endlich mal eine Beziehung gönne. Nur am Anfang kann man vieles sagen, kann schnell passieren, dass die olle anfängt zu nerven.

    #464932
    Roland Deschain
    Mitglied

    @das-marten 569840 wrote:

    Wie immer liegt ihr allesamt falsch.

    Mist, schon wieder.

    #464934
    Anonym
    Gast

    =)

    #468816
    Anonym
    Gast

    Und weiter geht es. Bin ziemlich zügig vorangekommen. Dafür ist ja das Ziel, dass ich dann keine Folgen mehr habe und leider Pause machen muss. :D

    Oh ein Previous on TBBT. Raj hat jetzt ne Freundin. Das „Later Losers“ kam einfach scheiße. :-L „Raj is my name and stars are my game.“ Yeah, fette Reime. War schon gemein, dass sie gleich davon lief, war dann wohl der dünnste Gastauftritt ever. Danach war er bedrückt. „You can’t stay in your apartment for the rest of your life!” – “Why not? With online shopping and overnight delivery, I can get anything I want.” #mh# Das war so lala. Sheldon glaubte schon Raj wäre aus der Gruppe gekickt worden und man müsse Ersatz suchen. ;) „Perhaps this time we go latin.“ Dann tauchte die Kleine wieder im CBS auf. Raj allerdings war derzeit schon sehr heruntergekommen. #ugly# Hatte er echt ne Windel an? /:) „From now on, I’m a monk.“ Der halbnackte Inder holte sich dann doch die Telefonnummer von Howie. ;) Dann gab’s doch ein Happy End. Die Kleine hat soziale Ängste. „You won’t regret it. I’m the most pathetic guy you’ve ever met.“ :p Schönes Ende.

    Schon wieder „Fun with Flags“. :D Penny wurde eingeladen. Flag Virgin, aber keine echte Jungfrau. :p Sheldon’s relaxte Pose sah total bescheuert aus. #ugly# Und bitte Beine auseinander. :p „Spread your legs, invite them in.“ #ugly# Das wäre sein meistgeklicktes Video geworden. Ich glaub ja AFF ist auch ein AFFe mit Nikotinproblem. :> Schön wie Sheldon Penny’s Beteiligung an seinem Video gelungen und hilfreich fand. #mh# War toll wie er ihr das dann auch sagte (auch wenn AFF ihn dazu drückte). So schön war’s. :-) Sheldon sagte aber Penny’s Theatereinladung ab. Nur weil er die Regeln nicht verstand. Dann sagte er doch zu. „Can I want to go because I have to want to go?” Irgendwie kommt er jetzt doch. Was Sheldon alles mitschleppte. Gameboy, Nintendo, Zauberwürfel. :p Der Auftritt von Penny war gut zu sehen, sie war wirklich gut und die 3 Zuseher sehr angetan. Als Schauspielerin kann sie sich alles merken, als Kellnerin nicht. :p

    Fazit: War die beste Folge seit langer Zeit. Einfach angenehm. #hallo#

    @Roland Deschain 569843 wrote:

    @das-marten 569840 wrote:

    Wie immer liegt ihr allesamt falsch.

    Mist, schon wieder.

    Story of my life. Danke, jetzt hab ich ne offizielle Bestätigung.

    #476547
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich ganz gut die Folge.

    Vorallem Fun with the Flags war mal wieder richtig cool.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.