6×17 – unbekannt | Law & Oracle

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

After quitting his job, Fry joins the police department and is assigned to the Future Crimes Division.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

ClaireB
    Mitglied

War endlich mal wieder ’ne richtig gute Folge. #mh#
    Fand schon die ganze Fry-Story klasse, aber am Ende wurde es dann nochmal richtig gut, wie sie den Computer ausgetrickst haben.

Und die eine Polizistin… =) :-&

Koenich
    Mitglied

Letzte Etappe der heutigen Aufholjagd bei mir… :D

Klasse Anlehnungen in dieser Folge. Genial die Tron-Verfolgungsjagd und die Festnahme von Schrödinger, „the major violator of laws of physics“. Und natürlich hat er ne Schachtel mit ner Katze dabei. =)
    Sehr coole Sache auch der Flug nach Pandora (The dangerous 3D-Planet? Can’t we just send our Avatars? – I’m afraid it’s cheaper to have you killed…). Umso besser bei der Landeszene, dass ich tatsächlich noch ne alte 3D-Brille griffbereit hatte. :D

Die Sache mit dem Future Crime Oracle, war das Minority Report? Bin nicht sicher, da ich Filme mit Alberich Cruise möglichst meide.

ClaireB
    Mitglied
    Koenich;465615 wrote:
    Umso besser bei der Landeszene, dass ich tatsächlich noch ne alte 3D-Brille griffbereit hatte. :D

Hat’s funktioniert?

Koenich
    Mitglied

Soweit man sich auf nem Notebook-Display drauf einlassen kann, wohl schon. Für das anfliegende Sandwich hat die Fantasie dann doch nicht gereicht, aber die Idee zählt. #mh#

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.