- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. Juni 2011 um 23:00 Uhr #333429
ClaireB
MitgliedAfter quitting his job, Fry joins the police department and is assigned to the Future Crimes Division.
Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com8. Juli 2011 um 22:07 Uhr #418832ClaireB
MitgliedWar endlich mal wieder ’ne richtig gute Folge. #mh#
Fand schon die ganze Fry-Story klasse, aber am Ende wurde es dann nochmal richtig gut, wie sie den Computer ausgetrickst haben.Und die eine Polizistin…
:-&13. Juli 2011 um 19:47 Uhr #419018Koenich
MitgliedLetzte Etappe der heutigen Aufholjagd bei mir…

Klasse Anlehnungen in dieser Folge. Genial die Tron-Verfolgungsjagd und die Festnahme von Schrödinger, „the major violator of laws of physics“. Und natürlich hat er ne Schachtel mit ner Katze dabei.

Sehr coole Sache auch der Flug nach Pandora (The dangerous 3D-Planet? Can’t we just send our Avatars? – I’m afraid it’s cheaper to have you killed…). Umso besser bei der Landeszene, dass ich tatsächlich noch ne alte 3D-Brille griffbereit hatte.
Die Sache mit dem Future Crime Oracle, war das Minority Report? Bin nicht sicher, da ich Filme mit Alberich Cruise möglichst meide.
13. Juli 2011 um 19:49 Uhr #419019ClaireB
MitgliedKoenich;465615 wrote:Umso besser bei der Landeszene, dass ich tatsächlich noch ne alte 3D-Brille griffbereit hatte.
Hat’s funktioniert?
13. Juli 2011 um 19:52 Uhr #419020Koenich
MitgliedSoweit man sich auf nem Notebook-Display drauf einlassen kann, wohl schon. Für das anfliegende Sandwich hat die Fantasie dann doch nicht gereicht, aber die Idee zählt. #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.