6×17 – Weihnachten im Irak: Blut und Wunder | Red Sleigh Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272128
    Westheim
    Mitglied

    Mit Hilfe von Santa Claus, Mr Hankey und Jesus versucht Cartman den irakischen Bewohnern den Geist des Weihnachtsfestes nahe zu bringen. Cartman macht das allerdings nur, um Pluspunkte beim Weihnachtsmann zu sammeln, damit er auch genug Geschenke bekommt. Er überredet Santa, für ihn Geschenke in den Irak zu bringen, um den Armen eine Freude zu machen. Als Santas Schlitten über Bagdad abgeschossen wird, wendet sich Cartman an Jesus und Mr Hankey.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394398
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;202082 wrote:
    Ich hasse Weihnachtsfolgen … und Kyles Cousin. Den noch mehr. Und über Mr. Hankey … will ich nichts mehr sagen.

    Unterschreib ich alles so. Aber es war dennoch eine Super-Weihnachtsfolge….endlich mal #mh#

    Der Anfang war schon geil, als Kyles Cousin für Cartman anhand hunderten von Belegen errechnet, wie seine Chancen auf das Weihnachtsgeschenk, dass er sich so dringend wünscht bestehen. Cartman schuldet Santa 306 Geschenke :D
    Böse Taten: 4312
    Gute Taten: 3
    #8o# Naja, obwohl, da hätte ich mit weitaus mehr auf der Seite der bösen Taten gerechnet :-?

    Cartman will schnell noch gute Taten erbringen, und da er in der Kürze der Zeit AIDS und Krebs nicht heilen kann, will er Weihnachten in den Irak bringen.

    Und was bin ich erschrocken, als Mr Hankey dann doch wieder aufgetaucht ist #8o#X-(
    Aber zum Glück hat er sich zurückgehalten, sehr gut.
    Sein Poo-Express war aber trotzdem widerlich :-&

    In der Festung von Santa arbeiten also jetzt die Unterhosengnome, interessant :-?
    Santa wird natürlich über den Irak abgeschossen #8o# Sehr geil ja die ganze Satellitenüberwachung usw.
    Generell fand ich das saugut gemacht.
    Santa werden Stromstöße durch die Hoden verpasst #8o# :-& und die Kids aktivieren Jesus, der die Iraker kaltblütig erdolcht und erschießt #8o#
    Voll die Action, sehr geil :D
    Santa wird befreit, aber Jesus stirbt (O my God, they killed Jesus – You Bastards :D)
    War schon krass, wie’s da abging.
    Aber die Befreiungsaktion gelingt und Santa beschießt Irak mit Weihnachtsraketen #hm#=) Das war so bescheuert, dass es schon wieder witzig war :D

    Am Ende wird natürlich alles gut.
    Weihnachten im Irak.
    Jimmy hört endlich auf mit seinem Weihnachtslied (das war so unendlich nervend :-L)
    Santa erinnert die Leute daran, dass sie an Weihnachten immer Jesus danken sollen ;)
    Cartman erhält sein Geschenk, aber die anderen auch, woraufhin Cartman es nicht mehr will :D

    Und Kenny ist wieder da ……..
    Fand ich auf den ersten Blick etwas komisch, aber das ist vermutlich das, was sich alle aus ganzem Herzen gewünscht haben und das ging dann in Erfüllung #mh#
    Ende gut, alles gut :>

    #396243
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die beste Weihnachtsfolge bisher. #hallo#

    Mal abgesehen vom unglaublich nervenden Jimmy war die Folge auch ganz gut. Cartman musste gute Taten verbringen und wollte deshalb Weihnachten in den Irak bringen. Wie geil, als sie beim Weihnachtsmann waren – Mr. Hankey nervte aber irgendwie, seine Express war :-& – und der Weihnachtsmann wurde im Irak dann abgeschossen. #8o# Sau geil gemacht, die Situation + Musik erinnerte mich an irgendeinen Film. :-?
    Jesus musste helfen, Cartman im Schlitten des Weihnachtsmanns war weihnachtlich, wie er sang. #sad# Und der Weihnachtsmann wurde mit den Stromschlägen in die Hoden gefoltert. #8o#
    Holy Crap, Jesus tötete alle, wie krass und genial. #devil2# Und der Weihnachtsmann tötete auch. #8o# Jesus starb und der Weihnachtsmann feuerte Weihnachtsraketen auf Irak ab. #hm#

    Und am Ende war Kenny wieder da und Cartman war wieder nicht zufrieden. =)

    4/5

    Stampede;395273 wrote:
    Santa wird natürlich über den Irak abgeschossen #8o# Sehr geil ja die ganze Satellitenüberwachung usw.

    #devil2#

    Stampede;395273 wrote:
    Santa werden Stromstöße durch die Hoden verpasst #8o# :-& und die Kids aktivieren Jesus, der die Iraker kaltblütig erdolcht und erschießt #8o#

    Jesus war ja wohl extrem krass. #8o#

    Stampede;395273 wrote:
    Und Kenny ist wieder da ……..
    Fand ich auf den ersten Blick etwas komisch, aber das ist vermutlich das, was sich alle aus ganzem Herzen gewünscht haben und das ging dann in Erfüllung #mh#
    Ende gut, alles gut :>

    „Back to normal.“ #regie#

    #396293
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;399164 wrote:
    Mr. Hankey nervte aber irgendwie

    Standard halt :>

    Roland Deschain;399164 wrote:
    und der Weihnachtsmann wurde im Irak dann abgeschossen. #8o# Sau geil gemacht, die Situation + Musik erinnerte mich an irgendeinen Film. :-?

    Black Hawk Down #hallo# War auch genauso gemacht #hallo#

    Roland Deschain;399164 wrote:
    Holy Crap, Jesus tötete alle, wie krass und genial. #devil2# Und der Weihnachtsmann tötete auch. #8o# Jesus starb und der Weihnachtsmann feuerte Weihnachtsraketen auf Irak ab. #hm#

    Action total :D

    Roland Deschain;399164 wrote:
    Stampede;395273 wrote:
    Und Kenny ist wieder da ……..
    Fand ich auf den ersten Blick etwas komisch, aber das ist vermutlich das, was sich alle aus ganzem Herzen gewünscht haben und das ging dann in Erfüllung #mh#
    Ende gut, alles gut :>

    „Back to normal.“ #regie#
    Aber trotzdem ne geile Staffel, in meinen Augen, auch ohne Kenny #hallo#

    #396320
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;399265 wrote:
    Roland Deschain;399164 wrote:
    und der Weihnachtsmann wurde im Irak dann abgeschossen. #8o# Sau geil gemacht, die Situation + Musik erinnerte mich an irgendeinen Film. :-?

    Black Hawk Down #hallo# War auch genauso gemacht #hallo#

    Nie ganz gesehen. :p War aber super gemacht. #hallo#

    Stampede;399265 wrote:
    Roland Deschain;399164 wrote:
    Stampede;395273 wrote:
    Und Kenny ist wieder da ……..
    Fand ich auf den ersten Blick etwas komisch, aber das ist vermutlich das, was sich alle aus ganzem Herzen gewünscht haben und das ging dann in Erfüllung #mh#
    Ende gut, alles gut :>

    „Back to normal.“ #regie#
    Aber trotzdem ne geile Staffel, in meinen Augen, auch ohne Kenny #hallo#

    Bisher auch die beste Staffel, und das fast ohne Kenny. :-?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.