6×18 – Der perfekte Sohn | My Two Young Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330222
    ClaireB
    Mitglied

    Andrew und Orson verbünden sich gegen den angeblichen Halbbruder und Stiefsohn Sam. Ein Sexverbot treibt Preston und Irina aus dem Heim der Scavos, doch Lynettes Hoffnung, dass die missliebige Liaison ihres Sohnes an der Herausforderung zerbricht, erfüllt sich nicht. Ein peinliches Coming-out zwingt Katherine zu einer Entscheidung, während Dannys Vater seine Suche nach den Bolens mit einer Brutalität vorwärtstreibt, derentwegen ihn Angie so fürchtet.

    Quelle: SF

    #460284
    Masseltoff
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge.

    Bree veranstaltet für Sam eine Familienfeier. Alle sind mehr oder weniger gut drauf außer Andrew, da er anscheinend Eifersüchtig ist und spürt das er irgendwas im Schilde führt, was wir ja im opener auch gesehen haben, fragt sich nur was :-? Orson merkt dies auch und verbündet sich mit Andrew.

    Lynette versucht immer noch Preston und Irina auseinander zu bringen, aber erreicht mit ihren Tricks eher das gegenteil, Preston will jetzt schon in einer Woche heiraten.

    Susan und Gaby liefern sich einen Wettstreit, wer die meiste Schokolade kauft. Gabrielle will damit erreichen das Juanita mehr Freunde bekommt und Susan das MJ ein paar Erfolgserlebnisse hat. Dies führt soweit das sie sich gegenseitig die Kinder Kidnappen =). Juanita gewinnt, aber nur weil Susan MJ erklärt was Gewinnen wirklich bedeutet.

    Auf der Party für Mrs. McClusky erfährt jeder das Katherine lesbisch ist. Da ´Katherine sich aber noch nicht zu 100% sicher ist, fährt sie mit Robin erstmal weg. Mal sehen wie lange.

    Die Bolens waren diesmal nicht so doll. Man sieht nur wie Danny richtiger Vater, seinen Informanten tötet und wie er in die Wisteria Lane eintrifft.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.