6×18 – Der Schwellkopf meines Sohnes | My Son’s Enormous Head



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326146
    ClaireB
    Mitglied

    Charlies Freundin Chelsea bekommt grippeähnliche Symptome, und Charlie muss beweisen, dass er sich um sie kümmern kann. Anfangs sträubt sich alles in Charlie gegen diese Verpflichtung und er sucht nach Ausreden. Was die Aussicht auf rasche Genesung jedoch verlockend macht: Chelsea verspricht, sich für diesen Liebesdienst heftig bei ihm zu revanchieren.

    Quelle: ORF

    #389362
    Sam Crow
    Mitglied

    Gefällt mir jetzt schon nicht. Haut die olle Chelsea irgendwann mal wieder ab? /:)
    Die ruiniert die komplette Serie.

    #390171
    Westheim
    Mitglied

    Chelsea, dieses Weib, ist sowas von irrational. Die Serie war lustiger ohne sie. Und krank ist sie dann auch noch … ich würde sie nach Hause fahren und dann mein Auto von innen reinigen lassen. Chemisch. Und es dann verkaufen. Und verbrennen. Und das würde ich nicht nur bei einem Weibstück so machen, sondern auch bei einem süßen Jungen. Zum Beispiel dem, hinter dem ich her bin. Und der nach Kanada geht. :(( :((

    Aber genug von mir, sprechen wir lieber über Jakes schwule Halskette und dass er im gleichen Mathekurs ist wie eine Neunjährige, die ihm bei den Hausaufgaben hilft. =) =) =) Und dann beschwert er sich auch noch, dass alle so herablassend sind – ich dachte, das heißt herabblasend. =) =) … den mit dem Hammer hab ich aber auch nicht verstanden … #hm#

    Alan: Abgesehen dafür könnte das eine wunderbare Chance für dich sein.
    Charlie: Eine Chance auf was denn? Ne Streptokokkeninfektion??

    Alan (zu Charlie): Sieh dir Clint und Meryl an, und lerne zu lieben!

    Jake: Mann, sobald ich meinen Führerschein habe, bin ich hier weg!
    Alan: Du kannst ja deine Freundin zum Spielplatz fahren.
    Jake: Wenigstens hab ich eine Freundin. [Westheim sagt: =) =) =)]

    Charlie: Gibt’s so eine Art Kondom-Tampon-Umrechnungstabelle?
    Russell: Nein, aber der Gedanke ist nett.

    Charlie (zu Chelsea): Ich gehe jetzt ein bisschen in Katzenscheiße wühlen – wenn das nicht schreit „Ich liebe dich!“, dann bist du taub.

    Alan: Wolltest du nicht die Katzenstreu wechseln?
    Charlie: Ich wollte dir gerade 20$ bieten.
    Alan: Oh. Gut. (geht an Alan vorbei) Ha, ich hätt’s auch für 10 gemacht.
    Charlie: Ha-ha, ich hätte dir auch 1.000 gegeben. [Westheim wiehert]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.