6×18 – Ein schrecklicher Irrtrum (OT: Match Made In Heaven)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #204726
    marie
    Mitglied

    Die Folge war ganz okay, aber mehr auch nicht #regie#

    Carol hat Kontakt mit Doug #rot# Ich bin ma gespannt, ob Carol nach Seattle ziehen wird [-o< Ich denke schon, dass sie es machen wird, denn sie will für ihre Töchter einen Vater haben. Laura Innes kam in der Folge garnicht vor #sad# Corday hat ma den Boss raushängen lassen :p Kein Wunder, dass Cleo und Elizabeth sich net so leiden können. Carter hat den Unfall immer noch nicht richtig verkraftet, was sehr verständlich ist. Lucy hätte einen Platz im Krankenhaus gekriegt und zwar in der Psychiatrie. Was für eine Ironie :-w Romano gibt Luka immer so viele Schichten. Der arme Kerl kann kaum noch gehen #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.