6×18 – Hochzeit hin, Hochzeit her | Something old, something blue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #198710
    Carrie
    Mitglied

    Al und Ilene haben einen Termin für ihre Hochzeit festgesetzt. Dabei wollen beide eigentlich gar nicht heiraten.

    Quelle: Premiere

    #449065
    Anonym
    Gast

    Tim würde für 137,50 $ eine Hochzeit schmeißen – eine echte Männer-Hochzeit, am Dienstag, da hat kaum jemand Zeit und somit geht’s kurz und schmerzlos. :D Und ein Man’s Wedding Cake, wo sich Braut und Bräutigam beboxen – so sieht Ehe aus, hat Tim gut erkannt, aber Jill wird ihm wohl eine verpassen dafür. :D Ging übrigens um Al heute, der nun Eileen heiratet. „Your mother could shield Michigan from the sun.“ :D Jill war nur ein bisschen enttäuscht, aber nicht sauer. Bachelor-Party, alle Männer waren, Cal auch. Al trank dann doch etwas Alk. „Doesn’t somebody have to say something good to say about marriage?” –Tim verstehe ich da irgendwie nicht, denn er hat eine tolle Ehe, wieso er sich beschweren. Wilson hatte auch was Positives zu sagen. Al bekam von Tim einen Demolition Hammer. :D Benny’s IQ war jenseits der 10 gesunken. Al bekam dann Panik, ob er das Richtige tut. Jetzt bekam Tim von Jill Prügel mit ihrem Schuh. Schön wie Jill dann erzählte, ihre Schwestern hätten sie zur Hochzeit schleifen müssen. :D Sehr nett. Al wollte eine weniger nette Frau, die auch mal laut wird. Das ist so ne Sache. Jill im rosa Kleid. „The civil war is over.“ #ugly# Tim im blauen Jackett: „Appearantly disco is alive and kicking.“ :D Eileen hatte dann auch Zweifel. Hm, man sprach sich aus, und entschied sich dann nicht zu heiraten. Das hätte ich nicht erwartet, schade, fand’s trotzdem gut, weil’s gewagt war.

    Fazit: Ein bisschen lusitig, ein bisschen ernst, viel Hochzeitsszenen und am Ende gab’s keine. Hat mir gefallen, eine sehr angenehme Folge. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.