6×18 – Liebesleid | Love Bites



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185212
    tangle
    Mitglied

    Völlig unerwartet bekommt Joey Besuch von Eddie. Er bittet sie, ihn nach Kalifornien zu begleiten. Joey ist sich ihrer Gefühle für Eddie nicht im Klaren und bittet um Bedenkzeit. In der Zwischenzeit lässt sie sich von Pacey zu Haleys Schulball begleiten. Dawson fährt nach Capeside, um seine Mutter wieder zu sehen. Sie stellt ihm eine Frage, die ihn nachdenklich stimmt: Was würde er tun, wenn seine Karriere als Regisseur nicht ins Rollen käme.

    Quelle: ORF

    #411843
    Anonym
    Gast

    „Liebesleid“ – jaja, warum musste Eddie nachdem er schon 2x weg war noch mal auftauchen? Warum? Ist total ätzend!!! Die Einfallslosigkeit der Autoren ist echt furchtbar. X-(

    „Eddie, what the hell are you doing here?“ Geh doch weh, egal wohin, einfach nur weg. #hauen# Schön, dass er dankbar ist, aber das ist einfach zu viel, einfach zu kitschig und unnötig. Denke mit seiner Rückkehr hat er meine 3 Punkte Wertung für die Kaufhaus-Folge bestätigt, denn dann war das wirklich nicht mehr als nett. Den aufdringlichen Score hätte man sich auch mal lieber gespart. Joey sagt nein, Eddie geht, kommt sicher noch mal wieder. #roll# Was tun wenn niemand da ist? Mal wieder Harley babysitten lassen. Aber nur kurz, zum Glück. Sie geht später allerdings zu ihrem Ball als Aufpasserin – Pacey kommt auch mit. Sicher kommt Eddie auch vorbei. Noch war alles gut, noch. Patrick war natürlich auf dem Ball. Gott war der Typ peinlich, hing an Joey dran und raufte sich mit einem anderen Typen. #roll# Das war ja noch nett, als dann aber Joey Schluss machen wollte, obwohl alles perfekt war dachte ich mir echt was mit der Frau falsch ist? „Eddie came back.“ autsch.gif Da half der Tanz kurz vor Ende auch nicht, ist doch eh nur Fassade. Richtig, danach kam der Besuch bei Eddie – und ein Kuss. #roll#

    Dawson besucht heute Pacey bei der Arbeit – kein Grund, dass er sich in einem zickigen Assistenten verwandelt. Er will aber sein weniges Geld von Pacey in ein kleines Filmbudget verwandelt haben. Ob das gut geht bezweifle ich, gefällt Pacey selber auf den ersten Blick wenig. Schön mal wieder Gale zu sehen, Inspiration ist dort sicher daheim. Gale hat leider Recht, was wenn es nicht klappt? Auch wenn es Dawson sicher schmerzt, er sollte sich einen Notfallplan überlegen. „I’m going to be a director.“ Kein Notfallplan? Krass. Hoffe das geht gut! Der Blick auf das Gruppenphoto war ein toller Moment, mit Andie, Jack (der wohl nicht mehr existiert) und Mitch. #rot# So schön früher. #cry#

    „I look ridiculous.“ Späte Selbsterkenntnis bei Jen. Sie und C.J. bleiben jetzt wohl bis zum Ende zusammen. Das mit Grems plötzlichem Brusttumor hatte ich schon gelesen, am Besten stirbt in den nächsten 2 Folgen, dann wäre alles gut. #roll# Immerhin das Beste, was bei Jen/Jack/Grams in dieser ganzen Staffel passiert ist. Hat mich aber nicht wirklich berührt, liegt einfach an dem Zeitpunkt. Hätte man bessere Einfälle, würde es auch passen, aber so ist es nur Zeitvergeudung, man kann nicht ständig solche Schocker bringen. #hm# Grams sah die Sache nicht halb so tragisch wie Jen. „I am not ready to die yet.“

    Fazit: War in Ordnung, mehr ist einfach nicht mehr drin. Ein Ball, ein Besuch daheim, und C.J. und Jen ist immer noch gleich solide. Wenig Substanz, eigentlich fast nichts, war dennoch sehenswert. Wegen Eddie und Joey’s Blödheit/Generve gibt’s dann auch wieder die geraden 3 Punkte.

    #438343
    Starlight
    Mitglied

    Die Grams Jen Szenen waren noch das Beste. Auch wenn mir Jack dabei fehlt.
    Aber aaaaaargh! Wie kann Joey Eddie wollen? Schlimm! Pacey hat mir Leid getan. Er war so voller Vorfreude, dass er nun noch einmal eine Chance mit Joey hat. Pffff, Joey ist manchmal reichlich doof.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.