6×18 – Mutterseelenallein | Progeny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294996
    Hyde
    Mitglied

    Es geht wieder bergab mit Smallville, das Chloes Mutter nun auch ein Metereoitenfreak ist ist schon etwas zuviel des guten, noch dazu das sie dann auch noch andere kontrollieren kann und natürlich von Lex festgehalten wird. Zudem hat die Gefühlsdusselei am Ende dann dem ganzen auch noch die Krone aufgesetzt.

    Vor dem kompletten Supergau haben die Folge zwei Dinge gerettet: erstens wurde nun endlich aufgeklärt was mit Lana und ihrer Schwangerschaft passiert ist. Wie schon vermutet von mir in der letzten Episode hat Lex also Lana offenbar nur Pillen verabreicht um eine Schwangerschaft vorutäuschen, Lana war also niemals schwanger. Schon heftig was Lex da getan hat, aber hey er droht ja nun auch Chloe unverhohlen damit sie zu quälen, womit wir schon beim zweiten Pluspunkt wären: Clark und Chloe sind sich nun einige das sie in den Krieg gegen Lex ziehen müssen, das wird sicher auch noch heiter werden.

    Tja ansonsten nicht viel los in der Folge.

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 2 von 5 Lanas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.