6×18 – Mutterseelenallein | Progeny



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315007
    Hyde
    Mitglied

    Vor ein paar Folgen erfuhren wir, dass Chloe ein Meteoritenfreak zu sein scheint. Nun wissen wir, dass auch ihre Mom einer ist. Mir hat die Storyline nicht wirklich gefallen. Mrs. Sulivan ist ein Meteoritenfreak, der andere Freaks mit ihren Gedanken manipulieren kann. Und sie wird natürlich von Lex gefangen gehalten, wie jeder Freak früher oder später. Nun liegt sie im Koma, und Chloe ist wieder ohne Mom. Also diese Sache hätte man sich wirklich sparen können.

    Das wirklich Interessante der Folge drehte sich um Lana, Lex und das Baby, welches nie existierte. Jawohl, nun wissen wir endlich, was Lex mit dieser ganzen Sache zu schaffen hatte. Lana war niemals schwanger. Lex verabreichte ihr Hormonpillen, welche eine Schwangerschaft vortäuschten. Somit wollte er wohl Lana an sich binden. Als er die Pillen absetzte, spielte Lana´s Körper verrückt, und sie bracht zusammen. Lex konnte so wunderbar eine Fehlgeburt vortäuschen. Natürlich nur, indem er mal wieder ein paar Ärzte bestach. Lex wird wirklich immer heftiger. Lana soll bloß zusehen, dass sie weg von ihm kommt.

    Und das Ende war natürlich der Knaller überhaupt. Lex drohte Chloe mit etwas schlimmen, wenn sie ihren Artikel bezüglich der Machenschaften von Luthor Corp wirklich an die Öffentlichkeit bringt. Als Chloe Clark davon erzählt, will der schließlich Lex den Krieg erklären! Da freut man sich doch direkt auf die kommenden letzten vier Folgen der sechsten Season.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.