6×18 – Sinneswandel | A Change of Heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332809
    Roland Deschain
    Mitglied

    Nach dem Herzinfarkt von Marshalls Vater lässt jeder der Freunde sein Herz untersuchen. Barneys Herz weist Rhythmusstörungen auf und der Arzt verordnet ein Langzeit-EKG. Bei der späteren Auswertung lassen sich Barneys emotionale Höhepunkte feststellen und er lässt die letzten 24 Stunden, die er mit Nora verbracht hat, Revue passieren … Robin will sich einen Hund zulegen, doch Ted ist dagegen, weil er befürchtet, dass er sich letztendlich um das Tier kümmern muss …

    Quelle: ProSieben

    #410753
    ClaireB
    Mitglied

    Das Ende fand ich klasse, super Musikuntermalung. Hoffe auch, dass dies das letzte war, was wir von Nora gesehen haben.
    Ansonsten waren die Schläge noch ganz witzig, Scooby fand ich eher dämlich, genau wie die Story mit den „Sandwiches“.

    #410767
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, gab Einiges zu lachen. Ja, das Ende war wirklich klasse untermalt, da war ich immer zwischen ‚Oh nein‘ und ‚Barney hat’s versaut‘ und ‚Sie kommen doch wieder zusammen‘ und ‚Doch nicht‘. Na ja, hoffentlich bleibt das auch so, und hoffentlich wird Barney jetzt nicht zum Emo. ;) Die Schläge, die er immer abbekommen hatte, waren noch cool. :D

    #423191
    Noone
    Mitglied

    Jap, gute Folge. Nur das mit dem Hundetypen war mir zu übertrieben.
    Das Ende mit der Musikuntermaltung war sehr emotional #sad# Fand ich sehr schön #hallo#
    Ich finde Nora weiterhin cool. Und ihren britischen Akzent weiterhin heiß :p

    Hatte kurzzeitig auch mal den Verdacht, dass sie vielleicht die Mutter von Teds Kindern ist. Als sie Barney erzählt hat, dass sie heiraten will und Kinder kriegen usw. da dachte ich mir, dass sie perfekt zu Ted passen würde. Und dann hätts ja sein können, dass Ted sie eben als Best Man auf der Hochzeit von ihr und Barney kennengelernt hätte. Hatte schon überlegt, wie die Autoren es hinkriegen würden, dass er sie vorher nicht getroffen haben soll, aber dann bringt Barney sie ja schon in dieser Folge mit ins McLarens, da passt das ja nicht mehr zusammen.

    #434016
    paleiko
    Mitglied

    Sehr schöne Folge.
    Das Ende war wirklich sehr gut untermalt. Bin mal gespannt wie es weitergeht, anders als die meisten hier finde ich Nora echt cool und hoffe das sie weiterhin auftaucht. Vielleicht war es wirklich Barney’s und Nora’s Hochzeit am Anfang der Staffel…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.