6×18 – ??? | The Contractual Obligation Implementation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #336675
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leonard, Sheldon and Wolowitz speak to junior high girls about careers in science. Meanwhile, Koothrappali plans a date with Lucy

    cbs.com

    #465552
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge gefiel mir nicht so gut. Highlight war aber ganz am Schluss Howard. =) =) =)

    #465625
    Giuliana
    Mitglied

    Ich weiß noch nicht, wie ich die Folge finden soll :-?

    Der Teil mit den Damen in Disneyland war eher lahm. Die Prinzessinnen-Kostüme sahen noch ganz nett aus, ansonsten ist dabei aber nicht viel rum gekommen.

    Die Jungs haben es auch nicht sehr viel besser gemacht. Bei dem Vortrag vor den Schülerinnen habe ich zwischen Lachflash (Howard erzählt von seiner Nutzlosigkeit auf dem Flug ins All =)) und Fremdschämen (Leonard versucht zu rappen #facepalm#) geschwankt. Was gelernt haben die Schülerinnen dabei jedenfalls nicht.

    Rajs Date ging in Ordnung. Er hat sich was Nettes einfallen lassen :-) Trotzdem muss ich von der Dame nicht noch mehr sehen, mir hat es gereicht.

    #465629
    Roland Deschain
    Mitglied
    #465638
    Giuliana
    Mitglied

    Ähm, ja. Ich war nur froh, dass die Show vorbei war, bevor sie ins Schlafzimmer sind #ugly#

    #465639
    Anonym
    Gast

    Bis auf der Auftritt in der Schule (=)) ziemlich langweilig #hm#

    @Roland Deschain 571269 wrote:

    The Big Bang Theory – Cinderella and Prince Charming – YouTube

    SO geil. =)

    Ok, das war auch noch gut :D

    #465705
    das-marten
    Mitglied

    Also Howards Endszene fand ich nicht witzig, seine Nutzlosigkeit im All aber schon. Am besten gefiel mir aber wie Sheldon die Geschichte von Marie Curie den Kindern vorgetragen hat (in seiner gewohnt sensiblen und lebensbejahenden Art). Der Vortrag vor den Mädels war so ziemlich das einzig positive an der Folge. Zu den drei Damen mit den Disney-Verkleidungen – ich bin weder schwul noch ein Fan von Sex and the City um das gut finden zu können. Und zu Raj´s Date mit Lucy kann ich eigentlich nur die Antwort geben die Penny gegeben hat, als Sheldon ihr sagte, dass er bereits mit 19 einen vollständig ausgeprägten Schamhaarwuchs hatte.

    #468824
    Anonym
    Gast

    Was Howard unter der Dusche tat will ich nicht wissen. :p Echt nicht. Leonard war von der Idee angetan, mehr Frauen für die Wissenschaft zu finden. Sheldon nicht, jeder Mensch für sich selber, niemandem helfen, außer Leonard fährt ihn halt den ganzen Tag rum. :p Muss Leonard halt alleine Frauen aufreißen um sie den finsteren Pfad der Wissenschaft hinunter zu treiben. :p Sheldon: „How do I get 12 year old girls excited.“ #8o# #8o# #8o# :-? Aha, jetzt verstehe ich. #ugly# Man besuchte dann statt da zu googlen gleich Howard’s alte Mittelschule. Alles war wie früher. „Who’s ready for some science?“ #ugly# Alter war Leonard peinlich. Aber zum Auslachen war’s lustig. :p Sheldon: „Hello femela children.“ #ugly# Seine Story war lahm. Howard war nichts anderes als ein Flugbegleiter. :p Dafuq, Leonard wollte früher ein Rapstar wie Snoop Dogg sein? =) ROFL, der Freestyle. #ugly# Danach heulte er sich über seine schlimme Kindheit aus. :p

    Raj mal wieder bei der Girls Night. Nett wie Penny sagte, sie hätte schon für weniger mit einem Mann geschlafen. „Joke based on real events.“ :D Raj will mit Lucy ausgehen. Ob deren Angstzuständen wäre ein erstes Date in einer Gefahrenzone nicht so gut. ;) Disney Land. „You bitches got a problem with that, we can stop the car right now.” #ugly# Leider kam hier kaum noch was, wieso leider, zum Glück. AFF als Snow White (On the Big Bang Theory Princess Scene & Why I Don’t Like Princess Culture | By Mayim Bialik), Bernadette als Cinderella und Penny als Sleeping Beauty. Howard ritt das unsichtbare Pferd, so wie Gangnam Style. #ugly# Nur das Ende bei AFF und Sheldon war lahm.

    Raj traf also Lucy in der Bibliothek. Wann kann Howard nicht mit Frauen sprechen und wann schon? Verwirrt mich. Weil das immer anders ist. Hier hatte er keinen Alk intus, also machte man texting. Harmloses Späßchen. #hm# „You ever look at porn websites.“ /:) Prom zu porn? #roll# Lahm. Kein Kuss, läuft aber als Foreplay für Raj. ;)

    Fazit: Folge ging ganz nett. Die 3 Jungs waren das Highlight. Raj flach, die Weiber halt nix Dolles. Gab richtig gute Lacher, also passt das.

    #476938
    paleiko
    Mitglied

    War eine ganz angenhme Folge.

    Die Jungs und ihr Vortag in der Schule waren jedenfalls ganz cool, die Mädels eher weniger.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.