6×18 – Ungeküsst sollst du nicht schlafen gehen | Don’t Ask, Don’t Tell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199469
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Jackie gehen mit Nancy und ihrer neuen Freundin Sharon, die die beiden gerne mögen, zum Tanzen in eine Schwulenkneipe. Während sich Jackie in dieser Umgebung nicht wohl fühlt, amüsiert sich Roseanne köstlich und gibt gleich kostenlosen Tanzunterricht. Als Sharon sie ganz überraschend küsst, kommt Roseanne doch etwas aus dem Konzept. Nicht die Tatsache, eine Frau zu küssen, ist die Ursache – vielmehr ist Roseanne verwirrt, weil ihr der Kuss durchaus gefallen hat…

    Quelle: ProSieben

    #343440
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Langweilige Folge, irgendwie.

    Nancy und ihre neue Freundin laden Roseanne und Jackie in eine Schwulen- und Lesbenbar ein. Während Jackie sich sehr unwohl fühlt, schwingt Roseanne sich gleich mal auf die Tanzfläche und spielt die Lesbe. War zwar teils ganz witzig, wie sie da mit der Barkeeperin flirtete um an freie Drinks zu kommen, aber sonst wars, wie gesagt, eher langweilig. Dann fängt Nancys Freundin auch noch an Roseanne zu küssen. Roseanne macht sich natürlich voll den Kopf und ringt sich dann irgendwann durch es Nancy zu sagen. Doch die weiß es längst und macht überhaupt keinen Hehl draus. Langweilig, ab zur nächsten Folge.

    #449988
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch langweilig. Roseanne wird also von Nancys Freundin Sharon geküsst und Darlene wird von Beckys Ex mitgenommen.

    #487048
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz in Ordnung.

    Ziemlich cool wie Dan reagiert hat als er erfahren hat das Rosi von einer Frau geküsst wurde.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.