- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2005 um 19:43 Uhr #300020
Steffi
MitgliedFür alle die es nicht wissen, hier eine geheime Mitschrift eines Gesprächs zweier Charmed Autoren zur Entstehung dieser Folge (Die Namen der Autoren wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert)
*Spät abends in einem Büro*
Autor1: Shit, es ist schon so spät und ich muss noch ne Charmed Folge schreiben
Autor2: Das ist echt doof. Aber hey ich hab gehört der Daryll Darsteller hat gerade frei, wieso baust ihn nicht einfach ein?
Autor1: Echt der Typ hat wieder frei? Super, damit kann ich schon 10 Minuten mal füllen mit irgendwelchen Szenen wo Daryll einen Verbrecher jagt. Hast du gesehen heute läuft Ghostbusters im TV!
Autor2: Ja ich liebe Ghostbuster. Hey weißt du was, bau auch davon was ein!
Autor1: Stimmt, geniale Idee! Und den Rest fühl ich mich Flashbacks aus alten Folgen, das komtm immer gut! Danke Mann!
Autor2: Paßt, gehen wir heim!
Wie aus der Entsehungsgeschichte nicht weiter verwunderlich war die Folge eine selten lieblos zusammen geschusterte Episode, das Gelabber von Barbas war stellenweise unerträglich, die Flashbacks lieblos zusammen gesucht und die angeblichen Beweise gegen die Charmed Ones waren ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Höhepunkt der Lieblosigkeit war der peinliche Ghostbusters Abklatsch mit diesem billigen Plastikstangen zum Geisterjagen

Das einzige was in der Folge gut war: am Ende hat Phoebe nun ihre aktiven Kräfte verloren, find ich sehr gut #mh#
ich hab mir ja eigentlich gewünscht das alle Charmed Ones gleich mal ihre Kräfte ordentlich gestutzt bekommen, damit die doofen Gören endlich sich mal wieder vernünftig verhalten und aufhören herumzueiern so wie in den letzten Folgen #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.