6×19 – Das Tribunal | Crimes And Witch-Demeanors

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Für alle die es nicht wissen, hier eine geheime Mitschrift eines Gesprächs zweier Charmed Autoren zur Entstehung dieser Folge (Die Namen der Autoren wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert)

*Spät abends in einem Büro*

Autor1: Shit, es ist schon so spät und ich muss noch ne Charmed Folge schreiben

Autor2: Das ist echt doof. Aber hey ich hab gehört der Daryll Darsteller hat gerade frei, wieso baust ihn nicht einfach ein?

Autor1: Echt der Typ hat wieder frei? Super, damit kann ich schon 10 Minuten mal füllen mit irgendwelchen Szenen wo Daryll einen Verbrecher jagt. Hast du gesehen heute läuft Ghostbusters im TV!

Autor2: Ja ich liebe Ghostbuster. Hey weißt du was, bau auch davon was ein!

Autor1: Stimmt, geniale Idee! Und den Rest fühl ich mich Flashbacks aus alten Folgen, das komtm immer gut! Danke Mann!

Autor2: Paßt, gehen wir heim!

=) =) =)

Quote:
    Das einzige was in der Folge gut war: am Ende hat Phoebe nun ihre aktiven Kräfte verloren, find ich sehr gut #mh#

ich hab mir ja eigentlich gewünscht das alle Charmed Ones gleich mal ihre Kräfte ordentlich gestutzt bekommen, damit die doofen Gören endlich sich mal wieder vernünftig verhalten und aufhören herumzueiern so wie in den letzten Folgen #vertrag#

Phoebe verlor deswegen ihre aktiven Kräfte, weil das Serienbudget zu klein wurde. Da mussten eben die Special Effects gestrichen werden :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.