6×19 – Der Fluch der Waffe | Hide and Seek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326143
    ClaireB
    Mitglied

    When a young boy finds a murder weapon, the team must trace ownership of the gun to find who used it last and who was murdered.
    Quelle: http://www.cbs.com/

    #366052
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, also ich weiß nicht. Der Fall war irgendwie komisch #hm#
    Hat mich etwas verwundert, wie leicht die Kinder mit dem Sehen einer Leiche umgehen. Hat denen ja irgendwie überhaupt nichts ausgemacht und der eine schafft es dann auch noch ohne weiteres die Leiche verschwinden zu lassen #hm#
    Und die Schwester hat scheinbar auch überhaupt keine Probleme damit, den Typen da getötet zu haben#hm#

    Abbys Aktion mit den Larven war auch mehr als bescheuert.
    Folge gefällt mir nicht…

    Ziva: This reminds me of the forests I used to have fun in as a child.
    Tony: Find that hard to believe.
    Ziva: What? That Israel had forests?
    Tony: No, that you had fun as a child.
    (Ziva laughs)
    Ziva: Oh sure, my father used to blindfold us and take us into the middle of the forest, and then we had to find our way out. By ourselves.
    Tony: I stand corrected.

    Ziva: I hit a stone wall.
    Tony: Brick wall.
    Ziva: No, it was a stone wall. I backed up too quickly.

    #376400
    Giuliana
    Mitglied

    Irgendwie waren mir in der Folge zu viele Kinder, allesamt total nervig.

    Der Fall war…. komisch #hm# Hat mir so gar nicht gefallen.
    Den Anfang hab ich leider verpasst, darum habe ich auch nicht mitbekommen, warum der NCIS die Ermittlungen übernommen hat. Keiner der Toten war bei der Navy :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.