6×19 – Die rasende Reporterin | Melodrama



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #207201
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als eine Verabredung von Blanche platzt, geht sie zu Plan B über: Mel Bushman, ihr Ersatzmann für alle Fälle. Aber der geht nicht ans Telefon, und Blanche beginnt, sich ernsthaft Sorgen um ihn zu machen. Sie überredet ihre Freundinnen, mit ihr nach dem rechten zu sehen.
    Unterdessen versucht Rose sich als rasende Reporterin auf einer Hundeausstellung. Ihre Bemühungen, eine heiße Story abzuliefern, werden lediglich von einem bewaffneten Räuber gestört, der die Hundeshow für einen Beutezug nutzen will.

    Quelle: Vox

    #343561
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war echt ein bisschen dröge. Blanches Verhältnis mit Mel Bushman hat mich mehr als nur gelangweilt … #hm#

    Rose: Alle in St. Olaf hassten Ingmar – wir nahmen alle unsere Fackeln und stürmten los, den Berg hinauf zum Kastell. Wir hämmerten an das eichenhölzerne Burgtor und riefen, dass er rauskommen solle, aber es antwortete niemand! Dann nahmen wir eine Leiter und stiegen hinauf, um durchs Fenster zu sehen, und da sahen wir Ingmar, wie er auf dem Boden lag – … (Pause, entsetzt) Oh Gott, ich glaube, er war tot!!

    Rose: Ich wünschte nur, meine Mutter und mein Vater könnten sich das ansehen …!
    Blanche: Weil sie dann stolz auf dich wären?
    Rose: Nein, weil sie dann noch leben würden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.