6×19 – Er heißt Jimmy | The Jimmy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328541
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elaine lernt Jimmy kennen, der von sich immer nur in der dritten Person spricht. Diese Angewohnheit hat nicht nur für sie schwerwiegende Folgen.

    Quelle: Premiere

    #387323
    Anonym
    Gast

    Dieser Jimmy ist klasse – von der Größe zw. George u. Jerry – ein guter Basketballer – aber das Wichtige ist: Er bezieht sich immer auf sich selber: „Jimmy played very good.“ Geniale Verwechslung: Elaine weiß das ja nicht und redet mit Jimmy, der sich auf Jimmy bezieht „Jim loves, Jimmy does…“ – jetzt glaubt Elaine natürlich, der andere Typ wäre an ihr interessiert. Klasse, wie Jerry Elaine erklärt, wie Jimmy drauf ist. :D

    Tja, George hat aber auch Pech: Erst macht er Sport, duscht, schwitzt aber im Meeting immer noch – wo gerade der Chef von internen Diebstählen in der Firma erzählt. Und als er dann noch für Jimmy Schuhe verkaufen will, hört das sein Boss – und glaubt: George habe Schuhe gestohlen! Herrlich, wie George dann auch in der 3. Person redet. Alter Falter, der Chef heißt ja George Steinbrenner: George muss hingehen, redet aber nur noch in der 3. Person – was der Chef völlig falsch versteht und sich ständig angesprochen fühlt. :D

    Jerry hat einen Zahnarzttermin bei Tim Whatley. Jerry ist etwas aufgebracht, weil Tim Penthouse-Magazine im Warteraum liegen hat. Als er dann seinen Termin hat, wird er mit N20 ins Reich der Träume befördert – als er noch benebelt aufwacht, sieht er wie die Schwester u. Tim ihr Hemd zuknöpfen. :D

    Kramer war heute auch besonders blöd, beim Zahnarzt, mit dem Kung Pao Essen. Kramer kriegt Novacaine – ist dementsprechend drauf – goil! =) „I can’t hold the water.“ Alter, was für eine Szene, wo Kramer das Wasser aus dem Mund rausläuft. Alter, wie geil schaut das bitte aus, wenn Kramer mit seinen neuen Basketballschuhen rumstapft? :D Geil, wie der ältere Herr glaubt, Kramer sei ein bisschen zurückgeblieben, wegen den Schuhen und wie er so benommen redet. Dieser Herr heißt Deensfrei – und gibt Kramer einen Logenplatz für das Stück „The Velvet Fog“ – wo auch Elaine hingeht. Kramer ist dann aber schnell wieder normal drauf. „He thinks you’re mentally challanged.“ =)

    Bei der Veranstaltung kommt es dann zum Showdown: Elaine geht doch mit Jimmy hin – da sich Hank als schwul erweist. Kramer taucht natürlich auf, er wurde eingeladen. Er ist Schuld, dass Jimmy sich verletzt hat – der ist sehr sauer. Genial, wie Kramer eins ins Gesicht kriegt – Lippe geschwollen – ja, genau, er redet wieder wie ein Irrer! =) Genial, wie der eine Typ extra zu Kramer singt – einfach nur geil! =)

    Fazit: Bist du deppat, das war wieder mal richtig geil! Endlich, eines der leider wenigen Hämmer der 6. Staffel. 4,25/5. #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.