6×19 – Ex | The Unnatural



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195053
    danii
    Mitglied

    WOW David hat diese brillante Akte X Folge geschrieben, dann mein kompliment.

    Die Folge war sehr gut und die Szene im Hotelzimmer wo Exley seine wahre gestalt als Ausserischer annimmt, das war schon brillant und komisch.

    Und Dales wird immer wieder ohnmächtig und Exley versucht ihn mit Wasser und so wieder zu bewusstsein zu bringen. Einfach brillant die Szene.

    Ich habe selten eine so gute Folge von Akte X gesehen und der schluss mit Scully und Mulder beim Baseball spielen, war sehr nett.

    Ich kann für mich nur sagen, eine witzig spannende Folge. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.