6×19 – Legen-Dad | Legendaddy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #332826
    ClaireB
    Mitglied

    Da Barney seinem Vater einen Brief geschrieben hat, steht der nun plötzlich vor der Tür. Im Laufe des Abends muss Barney feststellen, dass sein Vater Jerry keineswegs der coole Typ ist, an den er sich erinnert, sondern ein spießiger Vorort-Mann, der von Beruf Fahrlehrer ist. Seine Freunde können ihn jedoch überzeugen, Jerry noch eine zweite Chance zu geben. Er besucht seinen Vater zu Hause und lernt dort seinen Halbbruder JJ kennen, den er sofort als Konkurrenz sieht …

    Quelle: ProSieben

    #412124
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr schöne Folge, Lithgow war großartig. #hallo#

    Sehr geil fand ich Lilys Würfe. =) Auch Marshals Story war gut und Barneys sowieso.

    Eine Folge ohne großen Witz aber mit viel Herz. #mh#

    #412132
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;447103 wrote:
    Eine Folge ohne großen Witz aber mit viel Herz. #mh#

    Schön gesagt, auch wenn ich den Witz in dieser Folge klasse fand. Nur geile Szenen, die ersten mit Lithgow und Barney einfach nur genial; besonders das erste ‚legend… wait for it… daddy‘ war einfach nur awesome. #mh# Lilys Würfe waren cool, Robin war annähernd lustig und Marshall war klasse.
    Gab viel zu lachen, viel zu fühlen, und das Ende mit dem Basketballkorb war einfach weltklasse. HIMYM at it’s best. #mh#

    #423192
    Noone
    Mitglied

    Jap, kann mich euch nur anschließen, sehr gute Folge #mh#
    John Litghow einfach super. Was Guest Stars angeht, haut HIMYM ja echt immer wieder ein paar Knaller raus.

    ClaireB hats schön gesagt. Folge hatte nicht groß Witz, aber viel Herz. War sehr schön. Überhaupt ist die sechste Staffel finde ich weitaus emotionaler als die bisherigen Staffeln.

    Aber paar lustige Szenen gabs definitiv auch in dieser Folge wieder. Sehr geil wie Marshall seine Freunde gestestet hat, wie sie mit ihm umgehen =) =) Oder Lilys Würfe =) Oder Robins Nordpol-Patzer =) =)

    #434017
    paleiko
    Mitglied

    Sehr geniale Folge, das war Typisch HIMYM

    Barney war einfach genial in der Folge und Marshall war auch spitze.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.