6×19 – Mein Feind, der Freund | Nemesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294997
    Hyde
    Mitglied

    Hmm die Folge pendelte auch zwischen Sondermüll und ganz anständiger Unterhaltung, am meisten störend fand ich eigentlich das zwischen Clark und Lex auf einmal wieder die Freundschaft aufkeimt, irgendwie ist das wunderbar inkonsistent. Das natürlich der Tunnel in dem die beiden gefangen waren voll mit Kryptonit war ja klar, witzig das Lex auch nicht auffiel wie die Dinger zu glühen begonnen haben wenn Clark in die Nähe kam. Tja so ist es halt in Smallville.

    Schon spannender war die Sache mit Lana und Lionel. Muss sagen die seit einigen Folgen „neue“ Lana, die sich als durchtriebenes Luder im besten Luthor Stil ausgiebt, find ich klasse endlich ist sie mal nicht mehr das hilflose Mäuschen sondern nimmt die Dinge auch mal selbst in die Hand. Genial wie sie Lionel drohte ihn zu killen oder an Martha zu verraten. Allerdings sind die Motive von Lionel immer noch schräg: er beschützt also Clark vor dem was Lex vor hat und will Lana nahe bei Lex halten? Warum? Wegen diesem komischen Typen den Lex da versteckt? Ich nehme mal an das wird so ein Superkrieger sein den Lex aus all den Genmaterial der Freaks gebastelt hat, aber ob der Clark bezwingen kann? Vor allem weiß ja Lex immer noch nicht über Clark, naja Logik war noch nie die Stärke von Smallville.

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 2 von 5 Lanas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.