6×19 Motivator Hal | Motivational Seminar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214839
    Westheim
    Mitglied

    Hal muss zu einem betrieblichen Motivationsseminar. Erst ist er genervt, aber als er schließlich den Job des Veranstalters übernehmen muss, wächst er in den Job hinein und fühlt sich bald pudelwohl. Dumm nur, dass er seine Kollegen schließlich so motiviert, dass sie ihm durch ihren neu erweckten Ehrgeiz seinen eigentlichen Job zur Hölle machen wollen.
    Dewey trifft sich mit Mrs. Finnegan, die er als Ersatzmutter ansieht. Lois ist entsetzt und unendlich gekränkt. Sie streicht Dewey kurzerhand alles, was er an Zuwendungen bekommen hat, doch Dewey zeigt auf seine eigene Art, wie gern er Lois hat – und schlägt über die Stränge.
    Reese trifft auf ein Rudel Hunde, die ihm einen Schuh klauen. Auf der Jagd nach seinem Schuh freundet er sich mit den Hunden an und zieht fortan Nacht für Nacht mit ihnen um die Häuser. Während er daheim Lois als Rudelführerin akzeptiert, unterwirft sich das Hunderudel dagegen ihm als Anführer – womit es auch schon Geschichte ist …

    Cold Opener: Malcolm, Reese und Dewey streiten sich, ob ein Affe, Tintenfisch oder Känguru einen Messerkampf gewinnen könnte.

    Die Folge war nicht so hammerhart wie die letzten beiden, aber immer noch sehr gut. Der Hal-Plot war zu lang und hat sich sehr gezogen, wobei er am Anfang noch sehr gut war (Hal-Man, Hals Tic Tac Toe gegen sein „Evil Me“).
    Der Dewey/Lois-Plot war sehr unvollständig und unlogisch. Alles wirkte, als wäre es auf die finale Szene zugeschnitten worden.
    Der Reese-Plot war sehr gut, nach zwei Tagen war er schon mehr Hund als Mensch =) … schade, dass das Rudel aufgelöst wurde.
    Goof: Als Hal Tic-Tac-Toe gegen sein „Evil Me“ spielt, steht es 1:19 gegen den guten Hal. Auf dem Blatt sind aber nur 18 Spielfelder zu sehen.

    Lois: Diese verdammten streunenden Hunde fallen wieder über den Müll her! Verschwindet! (wirft eine Tasse aus dem Fenster mit der Aufschrift „Worlds Greatest Mom“)

    Reese: Ich bin ein Mensch. Ich bin wahrscheinlich cleverer als der cleverste Hund auf der Welt!

    Reese: … dann haben wir ein bisschen Wasser getrunken und ein paar Mülltonnen umgeworfen. Dann hat Lucky seinen Hintern auf dem Boden gescheuert. Ich kann das nicht. Und dann haben wir eine Katze gejagt, die war so „Mrrraauuu!!!“, dämliche Katze. Dann waren wir im Supermarkt, ich hab mir eine Cola gekauft und für die anderen gabs Boritos aus dem Mülleimer. Spike hat seinen zwei Mal gegessen!
    Malcolm: Moment … du warst heute nacht mit irgendwelchen Hunden unterwegs?

    Malcolm: Du kannst doch nicht so ins Bett gehen, du stinkst!
    Reese: He, ich wurde vorhin von allen Seiten beschnuppert und es gab keine Klagen!

    Lois: Liebst du diese Frau?
    Dewey: Natürlich nicht, es sind nur Süßigkeiten.

    Motivator: Wem wollen Sie eigentlich etwas vormachen mit ihren Längsstreifen? Wie viel Übergewicht haben Sie? 30 Pfund? Vielleicht sind es auch 100 Pfund!

    Reese: Tuffy und Jonesy stehen unter mir, aber ich steh unter Duke, Jewey und Spike. Ich bin aufgestiegen, weil Scott den Highway überqueren wollte. Und Lucky ist ohne Zweifel der Boss. Es gibt keine Schwindler. Wir wissen, was knurren bedeutet und was ablecken bedeutet!

    Hal: Ich bin unheimlich weise – niemand überrascht das mehr als mich …!

    Reese: Was willst du hier? Das ist nicht dein Haus! Du wohnst hier nicht! Wir wohnen hier! Was willst du hier? Was? Was? Was? Was? Was? Was? Was?

    Hal (zu Jamie): Du musst dir den Erfolg einfach visualisieren! Also, welche fünf Lügen, die du dir selbst einredest, halten dich davon ab, deinen Erfolg zu realisieren?

    Malcolm: Du kämpfst mit anderen Hunden? Was ist denn nur los mit dir? Ist das eine Bisswunde an deinem Bein?

    Reese: Meine Jungs … die haben uns alle zusammengepfercht, dann sind die Tierärzte gekommen und haben einen nach dem andern –
    Malcolm: Sie haben sie eingeschläfert?
    Reese: Nein, aber es sind jetzt einfach nicht mehr meine Jungs.

    Zum Glück haben die Tierärzte Reese verschont! #8o#

    #414026
    Anonym
    Gast

    Reese und die 5 Hunde. Irre. :D Das passt echt, der benimmt sich eh, als wäre er bei Wölfen aufgewachsen. Nun ist er mit Hunden befreundet. :-) Schön. #rot# Hal muss zu einem Motivationsseminar. Dewey besucht eine andere Mutter – Lois ist sauer. :p Der Motivator war krass drauf, hat die Meute zum Heulen gebracht – aber Hal sprang dann einfach ein als er ging. :D „Unbefreakinglivable.“ Reese war glaube ich noch nie so blöd wie heute, wie er den Postler verscheuchte war echt krass. =) =) :D Bryan Cranston als eigentlich planloser Motivator war echt cool, er hatte keine Ahnung, was er sagte klang aber schlüssig. Mit Erfolg, sogar Jamie machte sein Geschäft dank seiner Anweisung. ;) Hal war einfach soooooooo motherfucking cool! ##um## #mh# SO das SCHÖNSTE! #rot# Dewey’s Tattoo „Lois is my mother.” hat Lois aus der Fassung gebracht. ;)

    Fazit: Okay, Hal war kewl, der Rest nett.

    #476495
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Hal’s Pilot war noch ganz cool.

    Deweys hingegen total dumm, das war mir irgendwie alles zu gewollt und nicht mehr lustig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.