6×19 – Tag 6: 0.00 Uhr – 1.00 Uhr | 12 PM – 1 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298316
    Hyde
    Mitglied

    War ne interessante Folge :-?
    Viel Beziehungsprobleme und Machtspiele und am Ende ne gehörige Portion Action

    Also Chloe zofft sich mit Morris bzw umgekehrt

    Quote:
    Morris: (after Chloe asks Milo for help) That’s a really good idea. You should work with Milo, you know– get cozy.
    Chloe: Will you please stop acting like this? I really hate it.
    Morris: Why don’t you write down the way you want me to act, put it in a file, tab delimited, the way Milo loves it, and… shove it.
    Chloe: Okay, I’ll write it down. The first item on the list would be „Don’t be such a jealous jerk“.
    Morris: Okay, um, the day I’m jealous is the day I kill myself. Is there anything else?
    Chloe: How about „Don’t arm nuclear bombs for terrorists“?

    Hart, hart, Chloe #8o#
    Also dass da Kein-Nervenkostüm-Morris gleich versetzt werden will ist ja klar, ich würds schade finden #bye#

    Dann waren da noch die Szene mit Hock und Karen.
    Reed will sich aus der Todesstrafe rausmogeln und Karen soll Bill als Opferlamm bringen, damit die Sache vom White House so weit wie möglich ferngehalten wird.
    Muss ganz ehrlich sagen, auch wenn das schon sehr traurige Szenen waren, aber ich finde Karens Entscheidung richtig #vertrag#

    Quote:
    Original von Schelm
    Karen muss sich zwischen ihrem und dem Job ihres Mannes entscheiden, das ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Sie entscheidet sich für sich. Wie arrogant.

    Also ich würde sagem die musste sich zwischen dem Job ihres Mannes und für möglichen Schaden für die Präsidentschaft entscheiden. Deswegen kann ichs nachvollziehen
    Bills Abschied war ja auch recht sentimental, aber auch ich kann nicht versehen, wieso er Nadia als Interimscheffin erwählt #hm#
    Sollte es nicht eigentlich Milo sein? #hm#
    Oder versteh ich da die Hierarchie falsch? #hm#

    Jack has gone rogue =)
    Den Satz find ich immer wieder genial =)
    Jedenfalls greift Schnellfinger Doyle ein, und die Kamikaze-Aktion von Jack geht in die Hose.
    Immerhin ist Audrey frei, aber die hat wohl ne krasse Gehirnwäsche bekommen.
    Und Cheng ist mit dem Teil unterwegs…..dank Doyle, der schneller als sein Schatten zielt /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.