6×19 – ??? | The Closet Reconfiguration



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #336758
    Anonym
    Gast

    Howard considers whether or not he should open a letter from his father; Penny and Leonard host a „grown-up“ cocktail party.

    zap2it.com

    #466133
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwache Folge, einzig okay fand ich die Sache mit den fünf Geschichten, was im Brief war.

    #466194
    brazil
    Mitglied

    Ich fands zur Abwechslung mal wieder unterhaltsam, waren mehrere witzige Szenen drin.

    #466264
    Giuliana
    Mitglied

    Hmmm, mir hat die Folge nicht so wirklich gefallen :-?

    Sheldon hatte die einzigen Lacher auf seiner Seite. Ich würde ihn mir auch gerne mal ausleihen, ich hätte da einen Schrank für ihn zum Aufräumen #pfeifen#

    Der Brief von Howards Vater war nicht wirklich interessant. Was da drin steht, ist doch im Grunde schnuppe. Die Lösung mit den verschiedenen Geschichten war zwar ganz nett, war am Ende aber ziemlich belanglos.

    Die Cocktail-Party von Penny und Leonard war ziemlich lahm. Außer, dass sie statt Thai-Essen jetzt Cocktails und Häppchen verteilt haben, war es doch eigentlich wie sonst auch immer #hm#

    #466584
    das-marten
    Mitglied

    Ohne Sheldon wäre es sehr lahm geworden. Beginn und insbesondere Ende (Hundeknochen…=)) fand ich am Besten. Die 5 Geschichten waren zwar gut, aber irgendwie war das so eine eklige „alle haben sich lieb“-Stimmung.

    #467513
    Anonym
    Gast

    War ganz okay, Sheldon am Anfang im Kleiderschrank war lustig, danach war es eher weniger lustiger. Und mal ehrlich, wen hat denn interessiert was in dem Brief stand? #hm#

    #467642
    brazil
    Mitglied

    Hat mir ganz gut gefallen.

    #468867
    Anonym
    Gast

    „You can tell me what to do or you can tell me how to do it but you can’t do both. This isn’t sex.” #ugly# Howard. Klatscht allen Kram in den Schrank rein. #mh# Haha, Sheldon würde das alles von sich aus aufräumen, die Goblins in his head, weil er Unordnung hast. #ugly# Die Freunde waren alle zu Gast bei Howie und Bernie. Sheldon beleidigte Bernadette’s Essen und zur Strafe musste er schon den Schrank aufräumen – das war ein Selbstläufer. Is ja geil. Das war schon ziemlich OOC wie Sheldon sich wie ein kleines Kind benahm nur um den Schrank komplett Sheldon Style zu sortieren. Vor allem gab es diesen Monk Tick bisher noch nie. Und da war noch dieser Jahre alte Briefe von Daddy, ungeöffnet. Güte, Dinnerparties bei TBBT. /:) Leider las Howard den Brief nicht. Sheldon hatte den Brief gelesen und wurde nun gefragt. So schlau. :-) So einfach war das nicht, aber Sheldon lies sich überzeugen, dass Bernadette und Howard weil verheiratet der Brief gleichermaßen gehört. ;) Sheldon war heute aber auch nicht er selbst, wirklich. Wobei er richtig gut aufgelegt war und das war doch schon ein Plus. Da es Penny wusste, konnte er es nun auch Leonard/Raj erzählen. Nun wussten es alle außer der Sohn selber. Bis er es erfuhr und dann war Howard auch sauer. Die Idee von Sheldon, alle Freude nenne alle ein Detail und nur eins davon ist wahr, war irgendwie so schön. Das klappte aber nicht so wirklich wegen Sheldon. ;) Nachdem er auch Bernadette’s Tagebuch gelesen hatte, räumte er Penny’s Bude auf. „Battery operated chew toy.“ Was für ein kindisch-billiger Gag. #roll# Würde mir wünschen, dass Mr. Wolowitz mal auftaucht, aber Howard will das ja nicht.

    Fazit: Nette Folge mit einem gut aufgelegten OOC Sheldon. Das war sowohl gut als auch nicht so gut. Es war okay.

    #477269
    Chiisette
    Mitglied

    Mir hat die Episode sehr gut gefallen, allerdings würde mich sehr interessieren was nun wirklich in dem Brief stand. :-?

    #477341
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Am besten war noch der Hundekauknochen am Ende der Folge.=)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.